Ich dachte, das gäbs auch als Tee, weil ich davon irgendwas im I-net gelesen habe :eusa_think:
Naja, egal.
Ich habe beschlossen, die Shakes nur am Wochenende zu machen, da ich unter der Woche keine Zeit bzw. keine Lust dazu hab morgens um 5 den Mixer anzuschalten :roll:
Wir haben hier momentan auch nur so einen kleinen Zauberstab, da bekommt man das auch nicht so richtig hin...
Ich bin am überlegen ob ich mir noch eine Küchenmaschine kaufen soll, eine die halt "alles" kann. Aber die sind ja nicht gerade billig. Und ob sihc das lohnt weiß ich nicht.
Ich habe heute den Blumenkohl-Curry-Crunch zum Essen gemacht. Er war ganz lecker, aber auch hier hab ich wieder zu wenig Salz dran gemacht. Irgendwie bekomm ich das mit dem würzen einfach nicht hin :?
Außerdem habe ich veganen Vollkorn-Milchreis gemacht. Da hab ich aber beim Einkaufen nicht aufgepasst. Im Rezept steht ja TK-Sauerkirschen, gabs aber nicht, also hab ich die im Glas gekauft. Und ich hab nicht geschaut ob die gezuckert sind. Und natürlich sind sie es. Hab sie aber trotzdem verwendet.
Ich hab es auch etwas anders gemacht als im Rezept.
Im Rezept wurden die Kirschen und der Milchreis geschichtet, und deswegen wurden die Kirschen mit Agar-Agar gemischt, damit es fest wird, also so geleeartig.
Ich hab die Kirschen einfach in den Milchreis gekippt ohne Agar-Agar oder ähnliches :lol: Ist ja für mich, von dem her ist es egal wie es aussieht.
Etwas habe ich schon vom Milchreis probiert. Es ist halt durch den Vollkornreis etwas körniger als normaler Milchreis. Vielleicht wird das besser, wenn man ihn noch etwas länger kochen lässt, aber bei mir ist er schon etwas angebrannt, deswegen musste ich aufhören den zu kochen :uups: (Nach 70 Minuten Kochzeit)
Den Rest Milchreis nehm ich morgen zur Arbeit mit. Dann hab ich da auch noch etwas zu essen.
Liebe Grüße
Jessica