- Veggie-Plauderthread Beitrag #5.221
S
Substantia Nigra
- Punkte Reaktionen
- 0
Fakten einstreuen?
Na dann mal her damit, davon können wir hier nicht genug bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fakten einstreuen?
Freut mich, ein paar siehst Du ja schon, die meisten liegen anber anscheinend noch bei der Moderation.Na dann mal her damit, davon können wir hier nicht genug bekommen.
Fakten einstreuen?
Naja, wenn es sich ordentlich die Zähne putzt, macht das den ermordeten Tieren ja nichts. SieheEdit: Link entferntweil mein Freund Fleisch isst und einge nicht verstehen wie man "einen Leichenfresser küssen kann" (Zitat). .
Immer dieses super "Gutmenschentum" und auch ja alle darüber ungefragt aufklären müssen nur damit sie sich besser fühlen...
Du bist neu hier und scheinst eine sehr provokante Einstellung zu haben,
Nanu, meine eigene HP EDIT: Du hast sowohl Humor als auch Rückgrad habe ich doch gar nicht verlinkt? Oder zählt jede Website, mit der ich etwas zu tun habe? Hm ...Wir werfen hier nicht mit Links um uns, schon gar nicht zur eigenen HP
Wir alle haben Respekt vor dem Leben - und dazu gehören übrigens auch Fleischesser.
Und bitte - keine derartigen Vergleiche mehr. Jedes Leben ist gleich viel wert, aber wir brauchen hier wirklich nicht über Auschwitz zu sprechen und solche Vergleiche ziehen.
Wenn du "Fakten" einstreust, dann bitte mit seriöser Quelle.
Also bitte: Halte dich an die Forenregeln und die Gebote der Höflichkeit und des Respekts vor anderem Leben, auch wenn sie deine Einstellung vielleicht nicht teilen.
Naja, also nach veganem Essen zu fragen, finde ich jetzt nicht schlimm, gerade wenn man im Internat gar keine andere Möglichkeit hat, wo man sonst essen könnte.
Warum er behauptet, Veganer zu sein, aber Rindfleisch isst, ist so eine Sache, aber naja, wenns ihm Spaß macht![]()
Warum 2 Essen? :eusa_think:Ich bin schon SEHR dankbar das es veggie essen gibt. Aber ich würde nicht von den Küchendamen verlangen sich jeden tag 2 mahlzeiten auszudenken die ohne ei und milch sind.
Bzw kaufen die ja jetzt auch extra soja milch und butter.
Mittags und AbendsWarum 2 Essen? :eusa_think:
Beim weggehen habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass es überall möglich ist was zu bekommen, im Zweifelsfall halt einfach Spaghetti mit Tomatensoße oder Aglio et Olio oder man lässt sich was aus Beilagen zusammen stellen, Pommes etc.
Nicht zwingend, das muss man einfach nachfragenPommes werden ja aber auch in tierischem Fett frittiert ode ?