- Veggie-Plauderthread Beitrag #5.341
Urizen
- Punkte Reaktionen
- 4
Bennylola, wenn du nichts Sinniges zum Thema beizutragen hast, dann lass es einfach sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puuuuh. Ich will weder dir noch deinem Freund unrecht tun, aber inzwischen glaube ich, dass "isst nur gutes Fleisch" in vielen Fällen eine ähnliche Schutzbehauptung ist, wie "ich ess auch nur ganz wenig fleisch".
Vegane Ernährung muß nicht teuer seinUnd die ganzen Ersatzprodukte sind doch dann genauso teuer wie Fleisch? Ich weiss nicht ob eine vegane Ernährung für mich nicht teurer ist als eine vegetarische oder mit Fleisch. (wobei ich Fleisch eh nie gerne mochte bzw mag)
Ich find diese ganze Panikmache um Milch ehrlich gesagt ziemlich übertrieben...Ich weiss dass Milch ungesund ist, alleine wegen den Inhaltsstoffen, den Wachstumshormonen (krebsfördernd bei erwachsenen Menschen). Zudem fördert Milch durch den Zucker auch Diabetes, Hautprobleme und Allergien . Milch entzieht dem Knochen Vitamin D und Kalzium und fördert somit die Brüchigkeit der Knochen, also Osteoporose. Fast alle Menschen auf der Welt sind Laktoseintolerant und im asiatischen Raum trinkt keiner Milch, weil sie es nicht gewohnt sind, nciht brauchen, nicht vertragen. Und sind gesund damit. Es ist einfach total unnatürlich als ausgewachsener Mensch Muttermilch zu trinken und noch dazu einer anderen Art. Das brauchen ausschließlich Jungtiere und auch Babys. Die Laktoseintoleranz sollte uns eigentlich schon zu denken geben, dass Milch vielleicht für unseren Körper doch nicht so gesund sein kann. Aber wir Deppen machen uns die Milch einfach passend so dass jeder sie verträgt, und das find ich abnormal. Was ist heutzutage Milch schon? Früher war die Milch noch natürlich, man brauchte sie nicht, war aber nicht schlecht, gerade für die Armen die sowieso Nährstoffmängel hatten. Da war aber die Milch noch so fett, dass sie nur einen geringen Teil zu sich nehmen konnten und so die Laktoseintoleranz nicht bemerkt wurde. Man hätte sich vorher übergeben, als das man Durchfall gekriegt hätte.