- Veggie-Plauderthread Beitrag #5.381
J
Jessica91
- Punkte Reaktionen
- 0
Ihr glaubt nciht, was ich heute gemacht habe :eusa_shhh:
Bei uns im Dorf war heute Frühlingsfest.
Und meine Vermieter (mit denen ich sowieso nicht gut klar komme) haben auch ihre Strauße neben unserem Haus und haben heute draußen Würstchen und Steaks gegrillt und ihre selbstgemachte DOsenwurst verkauft (wie jedes Jahr).
Den Verkaufsstand haben sie direkt neben unserem Briefkasten gestellt.
Und ich konnte es mir einfahc nicht verkneifen :lol: Ich hatte noch ein Aufkleber vom Vegetarierbund mit der Aufschrift "Tiere essen war gestern". Und den hab ich heute morgen vor der Arbeit auf den Briefkasten geklebt :mrgreen:
Ich hab gedacht, den reißen sie garantiert wieder ab, aber als ich von der Arbeit heimkam war er noch da.
Mal schauen, ob ich darauf noch angesprochen werde.
Es it zwar fies, aber ich konnte es einfach nicht lassen *ich schlimmer Finger*
Liebe Grüße
Jessica
Bei uns im Dorf war heute Frühlingsfest.
Und meine Vermieter (mit denen ich sowieso nicht gut klar komme) haben auch ihre Strauße neben unserem Haus und haben heute draußen Würstchen und Steaks gegrillt und ihre selbstgemachte DOsenwurst verkauft (wie jedes Jahr).
Den Verkaufsstand haben sie direkt neben unserem Briefkasten gestellt.
Und ich konnte es mir einfahc nicht verkneifen :lol: Ich hatte noch ein Aufkleber vom Vegetarierbund mit der Aufschrift "Tiere essen war gestern". Und den hab ich heute morgen vor der Arbeit auf den Briefkasten geklebt :mrgreen:
Ich hab gedacht, den reißen sie garantiert wieder ab, aber als ich von der Arbeit heimkam war er noch da.
Mal schauen, ob ich darauf noch angesprochen werde.
Es it zwar fies, aber ich konnte es einfach nicht lassen *ich schlimmer Finger*
Liebe Grüße
Jessica