Du kannst es ja mal mit dem Stabmixer ausprobieren

Ich konnte mir auch nicht vorstellen, sowas zu trinken.
Als meine Freundin mir davon erzählt hat hab ich auch erst mal das Gesicht verzogen.
Aber die Mischung machts.
Grüne Smoothies bestehen ja nicht nur aus Salate.
Ich mach das auch nicht nach Rezept, sondern schmeiß in den MIxer, was scchmecken könnte.
Grundregel ist anfangs 60% obst und 40% Salat/Gemüse/Grünzeugs.
in den Smoothie gestern hab ich zum BEispiel Salat /Feldsalat und Rucola), Salatgurke, Orange, Banane, Kiwi und Mango reingemacht. Außerdem noch ein paar Nüsse, Macapulver und kokosflocken. Es war lecker. Da muss man einfach etwas spielen, was man mag oder nicht.
Meinen ersten Smoothie musste ich auch in den Abfluss kippen weil ich es einfach ekelhaft fande :eusa_shhh:
Heute morgen habe ich mir eine Papaya geholt. Ich hab noch nie Papaya gegessen, ich werde mal etwas davon probieren. Wenn sie mir nicht schmeckt schmeiß ich sie in den Mixer und mach ein Smoothie damit

Heute Morgen kam ich auch auf die Idee, ein Teil meines Gemüses selber anzubauen.
Wir haben keinen Garten, nur 2 Balkone. Ein Teil von unserem großen Balkon benutz nur ich und deswegen wird da vielleicht bald Gemüse in Töpfen spriesen

Angefangen hab ich natürlich noch nich (bei mir überleben nicht mal Zimmerpflanzen) aber ich hab mir ein Buch bestellt.
Mal schauen was daraus wird.
LG
Jessica