- Veggie-Plauderthread Beitrag #5.481
J
Jessica91
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute;
Ich war auch am Vegan Street Day.
Auch wenn das Wetter nicht so toll war fand ich es wirklich gut.
Wir haben gleich schon am Anfang einen Döner abgestaubt und mussten deswegen nur 5 Minuten anstehen.
Außerdem hab ich ein veganes Softeis mit Nougat und Vanille und eine Pizza vom Wilmersburger-Stand probiert. Das Eis war Geschmackssache, ich fand es etwas zu süß, aber die Pizza war lecker.
Es gab doch einen Stand, an dem man Cocktails trinken konnte. Da habe ich auch einen bestellt, der war lecker. Da kann man sich ja auch die Fäßer bestellen. Aber ich hab die Name von der Firma vergessen. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Bei der Tombola hab ich auch mitgemacht. Ich glaube, ich habe 10 oder 15 Euro dort ausgegeben
Aber dafür hab ich ordentlich was gewonnen. Ein T-Shirt, ein Backbuch, ein Brotaufstrich, eine Packung Tütensuppen... Ich glaube, das wars. Den Vitamix hab ich leider nicht gewonnen
Achja, aber eine Tafel Schokolade habe ich noch gewonnen. Und die letzte Straciatella-Kirsch habe ich mir auch gekauft 
Ich habe mir auch noch eine Tasche gekauft und zwei Shaker von PureRaw.
Alles in allem eigentlich ein toller Tag, wobei ich von manchen Vorträgen etwas enttäuscht war.
Liebe Grüße
Jessica
Ich war auch am Vegan Street Day.
Auch wenn das Wetter nicht so toll war fand ich es wirklich gut.
Wir haben gleich schon am Anfang einen Döner abgestaubt und mussten deswegen nur 5 Minuten anstehen.
Außerdem hab ich ein veganes Softeis mit Nougat und Vanille und eine Pizza vom Wilmersburger-Stand probiert. Das Eis war Geschmackssache, ich fand es etwas zu süß, aber die Pizza war lecker.
Es gab doch einen Stand, an dem man Cocktails trinken konnte. Da habe ich auch einen bestellt, der war lecker. Da kann man sich ja auch die Fäßer bestellen. Aber ich hab die Name von der Firma vergessen. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Bei der Tombola hab ich auch mitgemacht. Ich glaube, ich habe 10 oder 15 Euro dort ausgegeben
Ich habe mir auch noch eine Tasche gekauft und zwei Shaker von PureRaw.
Alles in allem eigentlich ein toller Tag, wobei ich von manchen Vorträgen etwas enttäuscht war.
Liebe Grüße
Jessica