Also, ich hab mir das Buch gerade mal komplett in Ruhe angeguckt. Boar sehen die Sachen lecker aus!
Was mich ein wenig stört sind die pülverchen, die man für einige Rezepte braucht. Ich halte davon eigentlich nicht viel, testen werd ich es wohl trotzdem mal. Matcha gehört für mich inzwischen ja auch schon fast zum Alltag.
Wo man alles herbekommt, muss ich wohl noch gucken, gerade vollkornreisnudeln hab ich noch nie gesehen.
ob ich die challange so durchführe wie es das Buch vorsieht, keine Ahnung. Ich glaube das vegan for fit da echt leichter ist, das ging bei mir 6 Wochen gut, bis mein Freund nur noch gemotzt hat, weil ich nix mehr gegessen hab was er isst :roll: Fleischessenden pizzaliebhaber eben. Die Rezepte scheinen schneller zu gehen als im vegan for fit. Aber das es sehr sehr teuer werden kann glaub ich gut, obwohl auf dem ersten Blick weniger nussmus verarbeitet ist, kann aber auch täuschen. Dafür gibts dann Reissirup und apfelsüße.
Gespannt bin ich auf Buchweizen, den hab ich bis jetzt glaube ich noch nie gegessen und süßkartoffeln, an die hab ich mich nicht dran getraut. Für meinen Geschmack sind zu viele kürbisrezepte enthalten. Den mag ich nämlich nur in kleinen Mengen. Aber dafür gibts weniger zuchhini und mehr Abwechslung. Wenn ich mal was probiert hab, berichte ich natürlich.