Pudding hab ich damit noch nciht versucht. Grießbrei geht aber zumindest super :mrgreen: Kakao auch.
Mandelmilch mal ich zwar pur, aber für Käffchen und Kochen eher nicht so.
Bei mir geht Hafer-, Haselnuss- und Sojamilch am Meisten weg. Kommt aber auch immer drauf an wofür.
Im Käffchen liiiiebe ich die Haselnussmilch von Provamel. Nehme da fast nix anderes mehr ^^ Kakao hingegen schmeckt mir mit der gekühlten Alpro Soya light am Besten.
Zum Kochen und Backen nehme ich gerne Hafermilch/-cuisine, meistens von Oatly oder Berief. Oder Kokosmilch für exotische Gerichte.
Gerade bei Sojamilch finde ich immer wieder die krassen Geschmacksunterschiede faszinierend ^^ Da mag ich eigentlich nur Alpro, Happy Soja und die BioBio von Netto. Die von Aldi war bisher mein schlimmstes Geschmackserlebnis *grusel*.
Vor Kurzem erst probiert: Macadamia - kann man trinken, aber gibt bessere - und Cashew - lecker, aber mir zu teuer ^^ - und Alpro Schoko-Kokos - genial! - Wie flüssiges Bounty... gaaaanz schlimmes Zeug! :mrgreen:
Hach, es gibt mitlerweile
sooooo eine tolle Auswahl an Muhmilch-Alternativen, da müßte eigentlich für jeden was leckeres dabei sein ^^