Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Veggie-Plauderthread im Gesundheit & Ernährung Forum im Bereich Smalltalk; Hier ist es so, dass beim Bio Käse eigentlich immer drauf steht, welches Lab benutzt wurde.
Die denken bestimmt: Wer bio kauft, den interessiert...
Veggie-Plauderthread Beitrag #721
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Unser Problem beim Käsesuchen ist, dass er gleichzeitig ohne tierischem Lab und aus biologischer Landwirtschaft stammt.
Hier ist es so, dass beim Bio Käse eigentlich immer drauf steht, welches Lab benutzt wurde.
Die denken bestimmt: Wer bio kauft, den interessiert auch das!
Ich finds eigentlich nur nervig, dass es bei den meisten Sorten garnicht drauf steht.
Hab auch mal eben den ganzen Käse im Kühlschrank untersucht.
Bei manchen 'Bio' Käsesorten wurde nicht mal ybio-Lab verwendet. Das gute, alte Pseudo-Bio. *hmpf*
Auf dem Philadelphia steht drauf 'für Vegetarier geeignet'
Find ich super.
Hat jemand von euch mal die Vanille Alpro getrunken? Die schmeckt wie Vanillesoße *hibbel* Ich glaube, mein Freund badet gerade dadrin - welch eine Vorstellung :shock:
hab auch grad die vanille alpro geholt..noch nicht getestet..ich berichte ^^
Veggie-Plauderthread Beitrag #725
G
Gast50204
Guest
Ich hab grad Alprovanille, Alproschoko und Alprovanilledessert geholt. *nomnomnomnomnom*
Veggie-Plauderthread Beitrag #726
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Die Alpropuddings haben mich heute echt gerettet!
Ich hab Gemüsesuppe mit minikleinen Gemüsewürfelchen gemacht, kann ich aber nicht essen.
Also hab ichs mit den Alpro Puddings Versucht: Klappt super!
Ich wär ja fast gestorben vor Hunger, jetzt bin ich einigermaßen gesättigt.
Ich finds auch geil, dass die so lange haltbar sind.
Ich hab seit Monaten Vanillepuddings im Küglschrank und kann die auch noch bis zur Adventszeit aufheben. Find ich geil.
Veggie-Plauderthread Beitrag #727
xsofiixx
Punkte Reaktionen
1
Das Video is ja mega eklig ! Also wie man auf sowas kommt....genug Geld um total viel Pudding zu verschwenden, aber nicht fürn Frisör xD
naja, hab auch grad alpro vanille Joghurt oder Pudding da, weiß nich genau, irgendwie sowas ^^ mal schauen wie das schmeckt ^^
Veggie-Plauderthread Beitrag #728
R
Rating
Punkte Reaktionen
0
Waffeln ohne Ei kleben imme so am Waffeleisen. Aber die schmecken toll
Veggie-Plauderthread Beitrag #729
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Baaah!
Die mit dem Pudding waren gestern mit ihren Spaghetti nach altem Familienrezept (Nudeln, Hack anbraten, Ketchup drüber) beim Supertalent! *kotz*
Veggie-Plauderthread Beitrag #730
Calimero
Punkte Reaktionen
3
Also ich mache manchmal Pancakes mit Bananen statt mit Ei. Ist auch lecker, nur manchmal hat man einfach genug von den Bananen...
Diese Alpro Soja Puddings finde ich Hammer, die liebe ich =D
Veggie-Plauderthread Beitrag #731
R
Rating
Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist mein Problem. ich ess doch nicht jeden Tag Bananen :eusa_hand:
Veggie-Plauderthread Beitrag #732
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Man kann das Ei ja auch anders ersetzten.
Entweder mit Ei ersatz Pulver, mit Sojamelh + Wasser oder man sucht ein veganes rezept, das ganz ohne Ei auskommt.
Ist alles nicht sooo schwierig.
Wir hatten mal köstliche Bananen Zimt Waffeln aus Vegan lecker Lecker.
Leider war unser Uralt Waffeleisen sehr klebrig...
Veggie-Plauderthread Beitrag #733
xsofiixx
Punkte Reaktionen
1
Also ich muss diesen Alpro Soja Vanille Pudding nicht unbedingt haben :lol:
Veggie-Plauderthread Beitrag #734
R
Rating
Punkte Reaktionen
0
Ja, vegane Rezepte sind sowieso die besten. Da muss man nicht noch extra Geld ausgeben. KA was so Ersatzeipulver kostet, stell ich mir nicht so günstig vor
Veggie-Plauderthread Beitrag #735
Marsepein
Punkte Reaktionen
0
Häh,bei uns im Edeka gibts extra gleich am Eingang so ein kleines Regal.Da gibts Valess Dinger und noch was in so einer grünen Verpackung.Gab letztens auch ne Aktion,da haben manche Sachen statt 2,79 nur 0,99 gekostet.Hach,das schmeckt so gut. :mrgreen:
Die Schokodrinks und co. muss ich auch mal kaufen *freu*
Und das mit dem Tofu muss ich auch mal unbedingt ausprobieren.
Veggie-Plauderthread Beitrag #736
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Puh, das Ei Ersatzpulver war nicht soo billig. Ich glaube 3 oder 4 Euro die Packung (=22 Eier).
Ich futter mich auch gerne durch die veganen Blogs.
Da gibt´s immer soooo viel leckeres essen.
Grüne Packung? Klingt nach Vegetaria.
*jummie*
Die Cordon Bleu sind der Knaller. Alle anderen Sachen auch. (Aber leider mit Ei :?)
Veggie-Plauderthread Beitrag #737
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
3-4 € für 22 Eier sind doch nicht viel? Überleg mal, wieviel du loswerden würdest, wenn du echte kauftest!
Ich bin ja leider ein Eierjunkie. Aber wenn das so günstig ist, kauf ich mir das wohl auch, für Kuchen, Pfannkuchen o. ä.! Da brauch ich kein Ei drin, schmeckt man ja eh nicht raus.
Veggie-Plauderthread Beitrag #738
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Nein, eigentlich ist es nicht so viel.
Aber Sojamehl wäre wohl noch billiger gewesen.
Und Rührei kann man auch nicht drauß machen.
Veggie-Plauderthread Beitrag #739
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
na endlich hab ich das Alpro soya gefunden! unser Aldi hats ja nicht, oder ich bin einfach blind :104:
ich dachte ja ihr übertreibt alle mit dem Geschmack und wollts jetzt auch mal versuchen :roll: ich hab ja letztens Soyamilch versucht. war nicht wirklich gut...
aber jetzt wo ich den alpro (vanilla) trinke! das ist ja der Wahnsinn! :shock: *auch drin baden mag* ich hätt gleich mehr davon mitnehmen solln :lol:
*schlüüüürrrf* hach so lecker! *schmacht*
Veggie-Plauderthread Beitrag #740
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
unser Aldi hats ja nicht, oder ich bin einfach blind :104: