- Veggie-Plauderthread Beitrag #1.041
Nienor
- Punkte Reaktionen
- 493
Speck im Kartoffelsalat Oo wie widerlich .. selbst zu Omnizeiten haette ich das kaum runter bekommen, wenn ich an das Fett denke *Gaensehaut*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huch das hab ich ja ganz überlesen ^.^Unser Gebiss ist eigentlich auch gar nicht für Fleisch ausgelegt. Wir haben Zähne zum Zermahlen, aber nicht zum Reißen. Selbst Schweine, die ja nun mal Allesfresser sind, haben vorn spitze Zähne und hinten die Zähne zum Mahlen. Doch wir haben nur ein Mahlgebiss.
Ich erinner mal an die "Veggis" die zu Haribo Goldbären greifen
huch das hab ich ja ganz überlesen ^.^
also ich hab mir mal so ein Gebiss (über ne Suchmaschine) angeschaut. bis auf die Hauer (die ja glaub ich eher zur Verteidigung dienen?) find ich´s gar nicht sooo unterschiedlich... :eusa_eh: hinten natürlich die flachen Zähne zum zermahlen und vorne eben diese schmal zulaufenden aber eben nicht spitz. richtige Reißzähne sind das beim Schwein nun auch nicht.
Ich weiß es nicht :?Oh man, ich könnt nichtmal sagen, wie lange ich schon Vegi bin, bei mir hat sich das so schleichend ergeben. Wisst ihr das echt alle so genau, seit wann ihr Vegis seid?
Ist in Kaugummi eig Gelantine ?
Und erkennt man bei klaren suppen ob die mit Gemüsebrühe oder Rinderbrühe sind ?
"Darf" man als Veggie eig Honig essen? Denke schon oder ?