- Veggie-Plauderthread Beitrag #1.381
Federchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Die Clips find ich echt gelungen, aber so wahnsinnig traurig. Ich weiß warum ich Veggie bin.*sfz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal ne total blöde frage :lol: pürierst du die Banane dann in den Teig (*mir das interessant vorstell*) oder kommts zum schluss als Füllung :silence:Hab heute abend total leckere Bananenpfannkuchen gegessen.. Weizenmehl - Wasser - 2 Tl Zucker - Banane... innerhalb von 10 Minuten fertig, total lecker und total sättigend.
Eine Veganerin hat mal ganz treffend gesagt "Der findet sich selbst schon verdammt gut..." Genau den Eindruck hab ich auch :mrgreen:Oh Yoko, was magst du an Attila nicht? Hab ihn mal im Fernsehen gesehen, da fand ich ihn eigentlich ok![]()
Also ich bin nicht so der Mayo-Fan und hab die eigentlich sehr selten pur gegessen. Ich würde sagen man schmeckt schon nen kleinen Unterschied, wenn man die so isst. Aber im Kartoffelsalat hat's wie "normale" Mayo geschmeckt, halt wie bei MuttiYoko, schmeckt denn die vegane Mayo wirklich nach Mayo, aus der das Ei ja normalerweise stark herausschmeckt?
Teig im "flüssigen" Zustand oder wenn er aus der Pfanne raus kommt? :uups:Zitroneneistee, ich hab die Banane einfach in den Teig gedrückt... war jedenfalls echt lecker...![]()
DANKE!!! :angel: *demnächst probieren geh*Hehe, Teig im flüssigen Zustand...![]()
Wie schmeckt Saitan überhaupt? Kann man das mit irgendwas vergleichen?
Ich bin total frustiert, weil meine Lieblingschips mit der 'neuen Rezeptur' :evil: auch noch Raucharoma und Pilzpulver enthalten müssen. (Mag ja keine Pilze..)
Zur Gelantine, in welchen "typischen" Sachen ist den überall Gelantine ?
Das ist aber nur ein hinweis für Hardcore-Allergiker und heißt nur, dass in der Selben Firma irgendwo auch was mit Ei/Milch ergestellt wird."kann Spuren von Milch enthalten".
Welches Brot/Brötchen kann man essen?
Pflanzliche/vegetarische sollten schon koscher sein. Könnte halt M/E drinne sein, wenn die nur vegetarisch sind.Welchen Aufstrich kann man noch bedenkenlos verwenden?
IIIIIIIIMMMER dicker,dicker,dicker wird die losca *sing*Was ich absolut empfehlen kann ist Butter durch Erdnussmuß zu ersetzen.
IIIIIIIIMMMER dicker,dicker,dicker wird die losca *sing*![]()
Ich ergänze Pudding & Joghurt (besonders so "light"-Produkte), Säfte können mit Gelatine geklärt sein, gröstete Erdnüsse, Fotopapier, Margarine...In diesem ganezn Gummizeugs ist es drin, manchmal auch nicht, aber da muss man ein bisschen aufpassen. In Wackelpudding, manchmal auch in Frischkäse. Ich bin immer bei allem, was eine wabbelig-feste Konsistenz hat vorsichtig ...
Ehrlich? Mist, verdammter. Ich hab nur den Honig gelesen. :eusa_doh:und in diesm Arizona zeug von Cola ist Fischgelatine