- Veggie-Plauderthread Beitrag #1.841
Pewee
Es gibt NIX Besseres als Alprosoja-Pudding. Die Welt ist in Ordnung, wenn der im Kühlschrank bereit steht!
Mieze, Veggi-Süßkram :lol:
Mieze, Veggi-Süßkram :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das trifft es ganz genau. Oft besteht direkt eine Art "Anspruch", wenn jemand mitbekommt, dass man Vegetarier ist und man hört dann etwas wie "dann darfst du ja auch dies und jenes nicht essen" oder ähnliches :roll:.Ich glaube, die wenigsten kann man wirklich in die eine oder andere Schublade stecken, vieles im Leben spielt da eine Reihe, vor allem auch die Laster, die man nicht los wird.
Aber solang man selbst mit seiner Ernaehrung zufrieden ist, ist das auch richtig so. Ich finde diese ganzen "Verbote" fuer "wahre" Vegetarier sowieso mehr als verfehlt, weil man sich selbst zu sehr an irgendwelche Normen anpassen soll. Das ist zu viel Druck, lieber selbst entscheiden, was und warum und damit gluecklich sein.
Ich hab dann beim einkaufen mal nach Mock Duck gefragt, das kannte die Verkäuferin nicht
Sie meinte, das wäre das selbe wie Mock Duck, nur besser.
Seit ihr da auch etwas 'speziel' oder einfach ganz strikte Vegetarier/Veganer?
Anko ist rote Bohnenpaste. Ich hab in meinem veganen Eisbuch ein Rezept mit anko drin und wollte es mal probieren. Ausserdem wird es wohl oft für Süßspeißen benutzt. Hört sich einfach interessant an und die Neugierde ist eben so stark das ich es mal probieren will.Was machst du mit dem Anko? (was ist das überhaupt?)
Bentos (japanische Lunchboxen)