Veggie-Plauderthread

Diskutiere Veggie-Plauderthread im Gesundheit & Ernährung Forum im Bereich Smalltalk; Ach du bist ja auch noch ind er Schweiz.... Wärst du jetzt in Ö in der nähe vom Spar......hättest du mal ein Carepaket schicken könnne. :mrgreen:
  • Veggie-Plauderthread Beitrag #1.881
Ach du bist ja auch noch ind er Schweiz....

Wärst du jetzt in Ö in der nähe vom Spar......hättest du mal ein Carepaket schicken könnne. :mrgreen:

• Veggie-Plauderthread

Anzeige

• Veggie-Plauderthread Beitrag #1.882
Oesiland kenne ich mittlerweile nur noch von der Autobahn aus und muss dafuer auch noch Geld bezahlen - Abzocke :roll:

• Veggie-Plauderthread Beitrag #1.883
was gibts denn tolles im Spar ?

• Veggie-Plauderthread Beitrag #1.885
oh ja, das ist echt ein tolles Sortiment auf dem Bild... Die neuen Yofus, meinst du die cremigen? Ja die sind lecker :)
So rote Cuisine gabs in uk aber die sah aus wie normale.. habs mir aber nicht genau durchgelesen.. bei uns gibts keine Schnitzel mehr. *schnief*

• Veggie-Plauderthread Beitrag #1.886
Ja die cremigen, die sind gut. nomnom!

Die sieht so aus:

Wenn man bei Google "Alpro Soya" eingibt, also ich werd neidisch ...

• Veggie-Plauderthread Beitrag #1.887
oh muss ich mal schaun dachte immer bei uns gibts nix großartiges ^^

• Veggie-Plauderthread Beitrag #1.888
Das ist auch relativ neu.
Mit Gwyneth Paltrow in der werbung^^

• Veggie-Plauderthread Beitrag #1.889
Die Schrift sieht i-wie holländisch aus... Ich glaub die Verwanten von meinem Schatz müssen statt Vla mal Alpro mitbringen wenn sie wieder nach DE kommen *lach*

• Veggie-Plauderthread Beitrag #1.890
Hummus-Aufstrich? Gulasch? Majoranwürste? Ja is denn heut scho Weihnachten? :shock: Ich zieh dann mal um...

• Veggie-Plauderthread Beitrag #1.891
Oooooh wie toll. :)
Mein Papa hat neulich so einen Aufstrich gekauft von der Spar Marke und da dachte ich mir schon, dass da was Großes im Anmarsch ist. ;)

Wie toll, ich muss dann wohl mal den Spar plündern gehn. :)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #1.892
ich habe mir heute ein vegetarisches Kochbuch aus der Bücherei geliehen, da stehen ganz tolle Rezepte und Infos drinne. Und da mein fleischliebender Bruder heute Abend nicht da ist, werde ich höchstpersönlich für meine Familie kochen :D

Gut, dass ich einen Kopierer habe und mir somit ein paar Rezepte stibitzen kann ;)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #1.893
Ui, was gibt´s denn feines? :angel:

• Veggie-Plauderthread Beitrag #1.894
Kartoffel-Möhren-Bohnen Gratin ;)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #1.895
Ich liebe euch :D
Ich hab im DM geschaut heute & mir eine Packung von diesem Alpro Zeug mitgenommen, also das wie Kakao. Habs nur so schnell mitgenommen nach dem Motto "Milch & Kakao ist zwar eklig, aber einmal kann mans ja probieren". Und ich habe fast das ganze leer getrunken, es ist sooo lecker :mrgreen:

• Veggie-Plauderthread Beitrag #1.897
  • Veggie-Plauderthread Beitrag #1.898
Ich hab heute morgen den Alpro Mandeldrink probiert... n bisschen wässrig find ich...

• Veggie-Plauderthread Beitrag #1.899
Ich mach ja bei solchen Berichten immer den Fehler, mal die Kommentare anzugucken ..:roll:
Diesmal gehts einigermaßen.

Dies hier hab ich heute von Peta auf Facebook bekommen:
Und er gewinnt. :mrgreen:

Freitag bin ich auf der Veggie-World. :angel:

• Veggie-Plauderthread Beitrag #1.900
Erzählst du dann wies war? Ich will auch sooo gerne da hin :(

Thema:

Veggie-Plauderthread

Oben