Für die stillen mitleser klingt das jetzt bestimmt wieder nach Gutmenschentum oder nach "ich bin viel toller, weil ich vegetaaarier bin".
Aber so sehe ich das garnicht.
Jedenfalls war für mich bisher noch nie jemand ein schlechterer Mensch, nur weil er Fleisch isst.
also falls du ihn nicht posten darfst mieze, hätte ich ihn gern per PN
Ich hab mal beim Mod-Team nett nachgefragt. :angel:
was macht ihr auf euer Brot?
Wenn du mal wieder bei DM bist: Beim essen gibt´s da eine ganze Palette an Aufstrichen. Die in den Gläschen sind besonders Lecker. Aufstriche bekommst du eigentlich überall, man muss sich nur erstmal trauen und ein paar Sorten probieren.
Wenn du Glück und einen Aldi Süd/Spar (nur in Ö) in der nähe hast, kannst du da mal nach vegetarischer Wurst schauen. Die ist eigentlich ganz lecker.
Vegetarische Leberwurst habe ich auch schon selbst gemacht, die war echt Jummie und das vegane Mett ist auch mal ganz nett.
(Meine Mama kauft jetzt kein echtes Mehr, weil das fast genau so wie das echte schmeckt, nur ohne Knorpelstücke zwischen den Zähnen und mit viel weniger fett.)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ach ja, Und natürlich gemüse: Gurke, Tomaten, Karotten, Paprika, Avocados...
Ich esse momentan gerne Brot mit Avocado, Salz und gehobelten Karottenstreifen (mit dem Gemüseschneider geschnitten)