meine katze hat einen "knubbel" unterm arm

Diskutiere meine katze hat einen "knubbel" unterm arm im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, ich habe grade bemerkt,dass meine katze einen kleinen knubbel unterm rechten arm hat.an der anderen seite ict nichts,aber rechts kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine katze hat einen "knubbel" unterm arm Beitrag #1
Jersey

Jersey

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe grade bemerkt,dass meine katze einen kleinen knubbel unterm rechten arm hat.an der anderen seite ict nichts,aber rechts kann man richtig so was kleines relativ hartes fühlen. sehen konnte ich nichts,allerdings ist sie ziemlich wild und wollte natürlich auch nicht still halten. ist das normal?kann es was schlimmes sein. ich wollte den ta noch nicht anrufen,weil ich ihn schon so oft wegen kleinigkeiten angerufen habe und ich dachte, vielleicht kann mir auch hier erstmal jemand helfen!?!
bin für jeden rat dankbar.
mfg
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
also, ic glaube,es ist doch nur halb so schlimm,ich habe eben noch mal ganz genau nachgesehen.und zwar war es ganz viel schorf.ich habe es abgemacht,was mich nur wundert-wie hat sie sich denn da verletzt?oder kann es auch von was anderem kommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • meine katze hat einen "knubbel" unterm arm Beitrag #2
hey jersey, eght deine mieze raus? kann ja sein das sie irgendwo hängen geblieben ist oder gebissen wurde und das sich da ein abszess gebildet hat! untersuch mal weiter nach kleinen krusten und rubbel sie auf!
grüße

• meine katze hat einen "knubbel" unterm arm Beitrag #3
ja,sie geht raus.mein freund meinte gestern,als er kam auch,dass sie wohl nur irgendwo hängengeblieben ist oder sowas.heute morgen war auch wieder etwas schorf da,hab ich aber dran gelassen,weil ich dacht,vielleicht heilt es ja schneller.es kann doch nichts schlimmes sein oder?ist das so, als wenn wir eine stelle haben? also es war nur schorf mit haaren, die ich da gestern abgemacht habe,kein eiter oder sowas.
danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine katze hat einen "knubbel" unterm arm

meine katze hat einen "knubbel" unterm arm - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben