Gewichte sind relativ, da unterschiedliche Faktoren (Größe, Milch, Ernährung, Entwicklung) mitspielen. Ich hatte 2 Würfe à 6 Junge und der Unterschied betrug in den ersten Tagen 50g mit 2 Wochen schon 300g. Ausgewachsen waren die Tiere wieder relativ gleich.
Wenn man die Tiere wiegt sollte man darauf achten, dass die Gewichte ausgeglichen sind. Als Richtwert würde ich das mittelmaß nehmen. Ich denke allerfings es sind Zwergkaninchen? Bei Zwerhkaninchen gibt es immernoch den Zwergfaktort (reinrassige Farbenzwerge haben ihn definitiv, Mischlinge haben ihn nicht immer). Kaninchen die den Zwergfaktor in reiner Form haben, sind sogenannte Kümmerlinge (genetisch dw/dw) sie sind nicht lebensfähig und versterben in den ersten 3-5 Lebenstagen (Deswegen ist der Zwergfaktor ein Lethalfaktor). Kaninchen die diesen Faktor nicht in reiner Form haben sind das was wir unter Farbenzwergen kennen, Tiere mit kurzen gedrungen Ohren (DW/dw). Dann können aber auch Kaninchen fallen welche gar keinen Zwergfaktor haben (DW/DW) und meist mit "Langohren"betitelt werden. (Soviel zur Theorie, in der Praxis kann auch ein Tier mit längeren Ohren genetisch ein Typzwerg sein, aber das ist hier erstmal unwichtig).
Auf die Gewichte wirkt sich das allerdings auch aus. Ein Tier mit kurzen Ohren bleibt kleiner als eines mit langen Ohren. Im Babyalter sehen sie zwar gleich aus, aber die Gewichtsunterschiede können durchaus von der späteren Gesamtgröße her kommen.
Vom Gewicht finde ich den Wurf fast ausgeglichen, der Kleine könnte zwar noch 3-4g mehr haben, aber wenn er gut genährt aussieht, würde ich mich daran nicht stören. Es gibt in fast jedem Wurf ein Nachhzügler.