Brauche Tipps bei Schwangerschaft von Häsin

Diskutiere Brauche Tipps bei Schwangerschaft von Häsin im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe mir deine ganze Geschichte durchgelsesen und bin beeindruckt :D RESPEKT
  • Brauche Tipps bei Schwangerschaft von Häsin Beitrag #61
ich habe mir deine ganze Geschichte durchgelsesen und bin beeindruckt :D RESPEKT

• Brauche Tipps bei Schwangerschaft von Häsin Beitrag #62
SO ich muss nochmal fragen;
Allen Babys gehts gut sie fressen super und viel mit! Keiner hat Durchfall!
Bloß das eine kleine macht mir irgendwie sorgen. Es hat einen dicken runden bauch und das die ganze Zeit. Die anderen haben die hälfte. Aber fressen und alles tuts noch.
Soll ich lieber zum Tierarzt? Oder was soll ich jetzt tun?

• Brauche Tipps bei Schwangerschaft von Häsin Beitrag #63
Sie sind am Dienstag jetzt 8 Wochen alt geworden und wir haben da gleich Geschlechter bestimmen lasssen.
Gestern abend hat dann das eine Männchen angefangen zu rammeln:eusa_eh:
Ist das nicht zu früh?
Soll ich ihn trennen?

• Brauche Tipps bei Schwangerschaft von Häsin Beitrag #64
Kaninchen klären auch im jungen Alter schon die Rangordnung. Jungtiere bei mir fangen meist mit 8-10 Wochen an zu "Rammeln". Nicht nur die Rammler sondern auch die Häsinnen.

Thema:

Brauche Tipps bei Schwangerschaft von Häsin

Brauche Tipps bei Schwangerschaft von Häsin - Ähnliche Themen

Rattenzimmer - Immer eine gute Idee?: Hallo ihr lieben :) Ich wollte bei euch mal um Meinung/Rat fragen was ein Rattenzimmer angeht. Meine Jungs leben in ihrem eigenen Zimmer, an...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben