Kitten stubenrein kriegen??

Diskutiere Kitten stubenrein kriegen?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wir haben seit zwei Tagen eine 12 Wochen alte Kitten. Leider ist sie nicht stubenrein. Sie hat inzwischen schon überall hingepullert :roll: sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitten stubenrein kriegen?? Beitrag #1
Z

Zimtschnecke

Wir haben seit zwei Tagen eine 12 Wochen alte Kitten. Leider ist sie nicht stubenrein.
Sie hat inzwischen schon überall hingepullert :roll:
sie ist unsere dritte Katze und vorher klappte das alles immer wunderbar.
Brauchen wir zwei Katzenklo's? Liegt es vielleicht am Geruch, dass sie nicht aufs Klo geht?
Die drei haben sich sehr gut aneinander gewöhnt. Gab keinerlei Probleme.
Habt ihr Tips für mich. Mein mann flippt sonst aus, wenn sie hier überall hinmacht.

• Kitten stubenrein kriegen?? Beitrag #2
Also ich hab 4 Katzen und 3 Katzenklos. Würde dir schon empfehlen noch ein 2tes zu besorgen. ansonsten immer wenn du siehst das die katze muss setz sie sofort aufs klo und lob sie wenns ins klo ging! :)

• Kitten stubenrein kriegen?? Beitrag #3
Okay, dann werde ich jetzt gleich mal losfahren :D

• Kitten stubenrein kriegen?? Beitrag #4
wünsche dir viel erfolg! hoffe das klappt! :)

• Kitten stubenrein kriegen?? Beitrag #5
Meist sagt man soviel KaKlos wie Katzen ;) Meist sogar eines mehr.....

Ich habe hier bei meinen zweien ganz schnell ein zweites aufgebaut ;) Eine meiner beiden trennt klein und groß gerne....wenn das nicht möglich ist geht es schonmal daneben... zumindest das große o_O

Lieber zu viele als zu wenig =)

• Kitten stubenrein kriegen?? Beitrag #6
Stell dein neues Klo an ihrem Lieblingsort auf,bzw. wenn es einen Lieblings"geschäfte"-ort gibt.

• Kitten stubenrein kriegen?? Beitrag #7
Bei Kitten ist es auch ganz sinnvoll, in jedem Zimmer ein kleines Notfall-Klo zu haben (zur not ein Pappkarton mit Folie und Streu drinnen), weil die oft vor lauter spielen einfach nicht rechtzeitig merken, dass es pressiert. Das ist einfach auch individuell verschieden, manche Kitten merken schon mit 8 Wochen wenn es so weit ist und wachen sogar aus dem Tiefschlaf auf, andere erst mit vier Monaten. Alles noch normal, wie bei Menschenkindern auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitten stubenrein kriegen??

Kitten stubenrein kriegen?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
Oben