Jahreswechsel und ich bin nicht zuhause

Diskutiere Jahreswechsel und ich bin nicht zuhause im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also, unsere haben vermutlich gepennt... Alles gut überstanden... Hatten das Radio angelassen, alle Rollos runter, Fenster zu... Bei uns ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jahreswechsel und ich bin nicht zuhause Beitrag #21
Also, unsere haben vermutlich gepennt... Alles gut überstanden...
Hatten das Radio angelassen, alle Rollos runter, Fenster zu...
Bei uns ist es schon ziemlich laut - wohne mitten in der Stadt,
aber meine beiden haben die Zeit gut rumbekommen...

@ Simone: War das eigentlich ein Scherz oder ernst gemeint???

Tja Audrey, wie kann man auch so gemein sein und die Katzen zu Nachtschlafender Zeit wecken:?. Frechheit.

• Jahreswechsel und ich bin nicht zuhause Beitrag #22
@sunny,

das war ein Scherz:mrgreen:. Die Katzen schauen dann immer total entrüstet, wenn sie im Schlaf gestört werden. Nach dem Motto: Wie kannst du es wagen, uns zu stören.

LG Simone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jahreswechsel und ich bin nicht zuhause

Jahreswechsel und ich bin nicht zuhause - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Kittenprobleme: Hallo. Ich wusste nicht, was ich als Thema nehmen soll. Ich bin echt überfordert und habe so einige Probleme mit meiner Katze und den Kitten. Vor...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Umzug mit Kater in Haushalt mit zwei vorhandenen Katern: Hallo liebes Forum! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum also seid mir bitte nicht böse wenn es schon einen Feed mit diesem Thema...
Oben