Kaninchen hat Babys bekommen

Diskutiere Kaninchen hat Babys bekommen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also Mama und Babys zusammen. Aber ich glaube das wäre etwas eng in der Transportbox und ich glaube Bunny würde sie freuen mal ein bisschen Ruhe...
  • Kaninchen hat Babys bekommen Beitrag #61
Also Mama und Babys zusammen. Aber ich glaube das wäre etwas eng in der Transportbox und ich glaube Bunny würde sie freuen mal ein bisschen Ruhe zu haben, oder? was meint ihr zu meiner Überlegung?

• Kaninchen hat Babys bekommen Beitrag #62
Für die Jungtiere ist es allerdings definitiv Stress von der Mutter getrennt zu werden. Dann werden sie noch weiter durch die Fahrt gestresst und dann nochmal durch den TA. Viele Kaninchenwelpen reagieren sehr empfindlich auf Stress (meist mit Durchfall, Fressunlust über einige Tage, etc.). Deswegen würde ich den Stress so klein wie nur möglich halten.

• Kaninchen hat Babys bekommen Beitrag #63
ok dann lass ich sie zusammen. Muss dann nur mal gucken welche Box ich dann nehme. Aber ich mein die Babys haben doch ihre Geschwister, oder ist das auch so schon zu viel stress auch wenn sie zusammen sind nur ohne Mama??

• Kaninchen hat Babys bekommen Beitrag #64
Das kann schon in Stress ausarten.

• Kaninchen hat Babys bekommen Beitrag #65
annilea, ich hab meine damals alle zusammen in nen Umzugskarton gesteckt. Vielleicht habt ihr ja noch irgendwo einen rumstehen. Die sind stabil und man kann sie gut tragen ;)

• Kaninchen hat Babys bekommen Beitrag #66
ich werd mal sehen.

Aber sie sind dann ja schon 7 wochen alt ist das trotzdem Stress?

• Kaninchen hat Babys bekommen Beitrag #67
ganz ehrlich annilea nun fragst du schon zum zigsten mal nach ob es stress ist für die kleinen und jedes mal bekommst du die gleiche antwort. also glaub doch den anderen einfach mal dass es stress ist. jeder transport ist stress für kaninchen egal wie alt sie sind unddass das trennen von der mutter stress ist halt ich für selbsterklärend

Thema:

Kaninchen hat Babys bekommen

Kaninchen hat Babys bekommen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Kaninchen aufsucht...: Hallo bin neu hier und hoffe stelle meine Frage hier richtig, Wir haben heute morgen plötzlich Nachwuchs bekommen, Unsere Chipsi hat vier...
nichen hat babys bekommen: Hallo ihr lieben, wie manche von euch wissen ( aus der vorstellung ) habe ich letztes Jahr im Dezember zwei Teddyzwerge aufgenommen aus...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kaninchen zu jung und trotzdem schwanger???: Hallo Foris, ich brauch dringend eure Hilfe, da ich mit meinem Hasen-Latein nun langsam am Ende bin. Habe vor einiger Zeit einen jungen LK-Rammler...
Oben