- chins werden nicht handzahm Beitrag #1
D
Dublina
Guest
Hallo ihrs!
Meine Chins sind jetzt 2 und 1 Jahr alt.Wir haben uns regelmässig hingesetzt,einen kleinen Bereich eingezäunt.SO haben wir sie soweit bekommen,dass sie über uns drüber hüpfen,auf uns drauf hüpfen an uns nagen. Aber handzahm haben wir sie bsiher nicht bekommen.
Sie nehmen zwar Leckerchen aus der HAnd,aber das wars. Was haben wir falsch gemacht?Haben wir noch eine Chance sie handzahm bekommen?Das Problem ist,dass sie uns schon einige Male entwischt sind und wir sie einfangen mussten.Mein Mann hat sie heute mit der Hand eingefangen.Anders liessen sie sich nicht fangen. auch nicht in den Käfig treiben:Können wir sie noch handzahm bekommen?Oder haben wir keine Chance mehr?Wenn ja,wie? so dass sie irgendwann auf die Hand gehen,sich streicheln lassen.Der erste schritt ist sie mit Leckerchen locken.Soweit ok. Aber dann?
Liebe GRüße
Claudia
Meine Chins sind jetzt 2 und 1 Jahr alt.Wir haben uns regelmässig hingesetzt,einen kleinen Bereich eingezäunt.SO haben wir sie soweit bekommen,dass sie über uns drüber hüpfen,auf uns drauf hüpfen an uns nagen. Aber handzahm haben wir sie bsiher nicht bekommen.
Liebe GRüße
Claudia