- Welches Katzenfutter? Beitrag #1
M
minnimops
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, wir haben uns vor 10 Tagen eine ca 4-5 Jahre alte Katze aus dem Tierheim geholt. Wie ich so bin will ich genau wie für unsere anderen Tiere nur das Beste. Das ist aber garnicht so einfach. Ich meine in Sachen Futter. Im Internet findet man unendlich viele Seiten und genau so viele Meinungen. Ich gebe Miamor Tütchen. Ist kein Zucker drin. Das mag sie auch total gerne. Mische es ab und an mit Reis. Werde auch wenn es sich anbietet "Katzengerecht" mit kochen. Aber beim Trockenfutter ist das mit dem "gesunden füttern" sehr schwer. Hab eines im Fressnapf gekauft was laut Verkäuferin zu empfehlen sei. Unter anderem weil auch kein Gras nötig sei weil das Fell über den Kot ausgeschieden wird und ein hoher Fleischanteil darin sei. Hab leider den Namen nicht mehr. (Schwarze Packung) Hat jetzt ca 8 Tage gereicht und hat ca 5 € gekostet. Sie bekommt morgens Trocken und Abends Nass. Da finde ich den Preis schon extrem. Werde den Namen morgen erforschen. Was füttert Ihr? Will was Gutes was nicht zu teuer ist.