zu viele katzen in einer wohnung?!?

Diskutiere zu viele katzen in einer wohnung?!? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo Liebe Katzenfreunde! Habe in meiner nachbarschaft eine Frau (habe sie noch nie gesehen...nur schreien hören) aber weiß das sie sehr viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zu viele katzen in einer wohnung?!? Beitrag #1
A

Angy92

hallo Liebe Katzenfreunde!

Habe in meiner nachbarschaft eine Frau (habe sie noch nie gesehen...nur schreien hören) aber weiß das sie sehr viele katzen in ihrer wohnung hat mindesten 8 und ihre wohnung dürfte im schnitt höchstens 44m² haben...(wohnblock da sind die wohnungen immer ziehmlich gleich gebaut)...schon wenn man auf dem parkdeck ca. 50m entfernung läuft kann man die wohnung riechen... ist nicht angenehm.. die katzen haben mit sicherheit auch parasieten befall und ich glaube auch nicht das sie sich dort wohl fühlen können in einer ständig abgedunkelten wohung und raus dürfen die auch nicht mal... wahrscheinlich weil niemand wissen darf das sie soviele katzen hält obwohl es sich sowieso jeder denken kann... was soll ich machen soll ich überhaupt was machen?

• zu viele katzen in einer wohnung?!? Beitrag #2
Ruf beim zuständigen Veterinäramt an und bitte da mal nach dem Rechten zu schauen. Das ist das Beste was Du machen kannst um den Tieren UND der Frau zu helfen.

• zu viele katzen in einer wohnung?!? Beitrag #3
ja das habe ich mir auch schon gedacht das es das beste wäre... danke :)

• zu viele katzen in einer wohnung?!? Beitrag #4
Oha, wenn es "riecht" und die Wohnung ständig abgedunkelt ist, hört es sich in der Tat so an, als wenn die Katzen und besonders die Frau dringend Hilfe bräuchten:? Hört sich ja glatt nach Animal-Hording an.:(
Ich würde auch beim Vet-Amt anrufen....Aber auch das Tierheim oder private Katzenhilfen oder Tierärzte können Dir vielleicht nähere Auskünfte geben. Einfach auch mal dort anrufen und nachfragen, was man machen kann.

Super, dass Du da nicht wegschaust!:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu viele katzen in einer wohnung?!?

zu viele katzen in einer wohnung?!? - Ähnliche Themen

Katze in 35qm: Moin moin zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit ca 6 Monaten in meiner ersten Wohnung. Selbstverständlich ist es nicht die größte, ich...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben