- Ich brauche dingend Rat- Weger einer Jungen Katze! Beitrag #1
Fina_5
- Punkte Reaktionen
- 1
Huhu, ihr Lieben.
Ich brauche dringend euren Rat:
Mein Freundin hat im Urlaub eine Kitte gefunden! Und hat mich gefragt ob ich sie haben möchte! (Sie ist noch immer im Urlaub - Hessen)
Das kleine Mädel lag neben ihrer toten Mutter, sie haben sie gefunden und mitgenommen.
Ich sagte "klar!" Denn ich wünsche mir von ganzen Herzen eine 2 Katze für Fina!
Doch meine Eltern sind gegen eine 2! Das Geld - woher nehmen :roll: ?
Doch nun zu meiner eig. Frage.
Das Kitten ist laut meiner Freundin 5-6 Wochen alt.
Und wenn ich es nehmen dürfte wäre es dann nciht zu jung?
Nun, leider ist die Mutter tot. Ich weiß auch gar nicht genau wie das Kitten aussieht, nur das es wohl eine ähnlichkeit dem hier hat *klick* .
Meine Freundin meinte sie wären schon beim TA gewesen, und werden sie auch impfen lassen. Sie hat nur verdauungs problem oder so.
So jetzt (endlich ^^) mal meine Frage:
Wäre es den überhaupt eine Gute Idee das Kitten aufzunehmen? Wegen der vlt. vorhandenen Schäden. Außerdem muss das Tier ja von Hessen nach Freiburg transportiert werden ... .
Was meint ihr zu dem ganzen?
Wenn ich das Kitten nicht nehme wird es iwo in Hessen vermittelt.
Liebe Grüße
Anna
Ich brauche dringend euren Rat:
Mein Freundin hat im Urlaub eine Kitte gefunden! Und hat mich gefragt ob ich sie haben möchte! (Sie ist noch immer im Urlaub - Hessen)
Das kleine Mädel lag neben ihrer toten Mutter, sie haben sie gefunden und mitgenommen.
Ich sagte "klar!" Denn ich wünsche mir von ganzen Herzen eine 2 Katze für Fina!
Doch meine Eltern sind gegen eine 2! Das Geld - woher nehmen :roll: ?
Doch nun zu meiner eig. Frage.
Das Kitten ist laut meiner Freundin 5-6 Wochen alt.
Und wenn ich es nehmen dürfte wäre es dann nciht zu jung?
Mit jedem Katzenbaby,das zu jung von der Mutter getrennt wird schadet ihr diesem Tier ganz massiv.Die 12 Wochen sind absolut NOTWENDIG! werden sie nicht eingehalten dürft ihr euch über spätere Probleme nicht beschweren wie unsauberkeit, Probleme mit anderen Katzen, zu festes Zubeißen beim spielen, Sabbern oder Nuckeln.
Nun, leider ist die Mutter tot. Ich weiß auch gar nicht genau wie das Kitten aussieht, nur das es wohl eine ähnlichkeit dem hier hat *klick* .
Meine Freundin meinte sie wären schon beim TA gewesen, und werden sie auch impfen lassen. Sie hat nur verdauungs problem oder so.
So jetzt (endlich ^^) mal meine Frage:
Wäre es den überhaupt eine Gute Idee das Kitten aufzunehmen? Wegen der vlt. vorhandenen Schäden. Außerdem muss das Tier ja von Hessen nach Freiburg transportiert werden ... .
Was meint ihr zu dem ganzen?
Wenn ich das Kitten nicht nehme wird es iwo in Hessen vermittelt.
Liebe Grüße
Anna