Ich glaube ich bin kein Katzenmensch:(

Diskutiere Ich glaube ich bin kein Katzenmensch:( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, Mucki ist heute erfolgreich ins neue Zuhause gezogen. Sie wird es dort sehr gut haben. Die neuen Besitzer wohen direkt am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich glaube ich bin kein Katzenmensch:( Beitrag #61
Hallo ihr Lieben,

Mucki ist heute erfolgreich ins neue Zuhause gezogen. Sie wird es dort sehr gut haben. Die neuen Besitzer wohen direkt am Deich, haben eine schöne Wohung und Mucki hat alles was sie braucht.

Ich bin schon etwas traurig aber auch froh das sie nun ein so tolles Zuhause gefunden hat.

Danke für eure Hilfe und euren Zuspruch!

lg
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich glaube ich bin kein Katzenmensch:(

Ich glaube ich bin kein Katzenmensch:( - Ähnliche Themen

Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Ein, zwei oder auch drei Fragen...: Hallo ihr Lieben! Da mein Kater nach wie vor nur zusammen mit dem Hund lebt, versuche ich, ihm sein Leben so schön wie möglich zu gestalten. Zur...
Ich glaub, unser Katzenkind frisst viel zu wenig!: Hallo zusammen, unsere kleine BKH-Katzendame Lilli (16 Wochen) wohnt jetzt seit 4 Wochen bei uns. Sie ist total lieb und verschmust und dann auch...
6 Mon. altes Findelkind, alles neu, Bitte Hilfe wegen Futter und Verhalten :-): Hallo Leute, ich habe, nachdem bereits vor 10 Jahren mein alter Freigängerkater verstarb, nun aufgrund einer Notsituation ein 6 Monate altes...
Katze kriegt nur einmal am Tag fressen....: huhu und zwar geht mir ein thema seit paar wochen ned mehr ausm kopp... ich hab im internet eine super nette und liebe person kennengelernt...
Oben