- Unser Hamsterheim!!! Beitrag #61
Eisbecher
- Punkte Reaktionen
- 0
geht leider echt nicht, ich brauche die kommode dringend. sieht wohl ausweglos aus 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht leider echt nicht, ich brauche die kommode dringend. sieht wohl ausweglos aus![]()
Und den Schrank woanders hin?
Meinst du mich oder ihn *frag*
Welche Maße hat denn die Kommode? Also die Länge und breite?
Wäre es Möglich einen Eigenbau zu bauen, der sich der Schräge anpasst (sprich auf einer Seite Schräg ist) und etwas über die Komode drüber ragt? Also links bis zum Türrahmen und in der Tiefe vll. auch noch 5-10 cm?
Wenn du dir das nicht zutraust, kann das bestimmt ein Schreiner/Tischler machen.
also ich weiß jetzt ganz genau, wie ich es machen will:
ich drehe die kommode, sodass die schubfächer nach vorne zeigen, hinten (in die schräge sozusagen) stelle ich einen tisch, der natürlich die höhe der kommode hat.
dann löse ich irgendwie eine lange seite des aquas ab, so habe ich schonmal die doppelte bodenfläche vom alten. und dann brauche ich noch 3 holzwände, da guck ich mal ob ikea was gutes zu bieten hat!
das ist mein plan!![]()
Im Baumarkt (auf Aquariensilikon achten) ist es meist billiger,a ber sie werden auch so nicht auseinander rutschenSind ja schwer.