Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Oh Süße, ich denk ganz fest an euch beide. Hier brennt eine Kerze für den kleinen Racker. Damit er bald wieder so fit und lebensfroh wird, wie er...
  • Maxi ist krank Beitrag #221
Oh Süße, ich denk ganz fest an euch beide.
Hier brennt eine Kerze für den kleinen Racker.
Damit er bald wieder so fit und lebensfroh wird, wie er es immer war.

Meld dich sobald es was Neues gibt.
Er schafft das.

:056: :058:

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #222
Auch hier sind alle Daumen un Pfoten gedrückt für Maxi!

• Maxi ist krank Beitrag #223
Hallo ihr!
Der Text könnte etwas länger werden.
Zum einen möchte ich mich bei euch von Herzen bedanken. Ich habe Tränen in den Augen wenn ich lese wie sehr ihr hinter mir und Maxi steht.
Das tut in der Zeit wahnsinnig gut und gibt unheimlich viel Kraft!
Vielen Dank!!
Dieser Zusammenhalt ist unbeschreiblich und ich bin so froh, Teil dieses Forums sein zu dürfen!!

So, zu Maxi.
Also der TA der heute Dienst hatte (es ist ja eine Gemeinschaftspraxis) hat sich erstmal durch die Akte gelesen. Dann nochmal Blut abgenommen.
Die Werte haben sich ingesamt um mehr als die Hälfte (!!) gebessert. Und das nach der kurzen Zeit!
Der TA ist sich zu 90% sicher das es nur eine Allergie ist.
Ich habe noch Antibiotika mitbekommen und Cortison.
Mittwoch habe ich nochmal einen Kontrolltermin.
Jetzt soll ich ein Symptomtagebuch schreiben, wann er wie reagiert, wann er wie drauf ist und wann er sich wie verändert.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich nicht zur Kontrolle das Knochenmark untersuchen lassen will, das wäre aber eher zu meiner Beruhigung.
Nun geht es an die Suche. Heißt Ausschlussdiät und überlegen was sich in den letzten 3 Wochen verändert hat.
Und ich weiß es klingt total komisch und abgedreht, aber seit genau der Zeit habe ich meine Allerersten Gelnägel.
Kann das damit was zu tun haben?
Ich bin so erleichtert und danke euch nochmal für alles was ihr mir gegeben habt und gebt.
Ihr seid alle einfach ganz ganz ganz toll!!!

LG
Schatti

• Maxi ist krank Beitrag #224
Das klingt doch gut, Schattenseele.

Ich soll von Inka ausrichten, dass hier alle Daumen und Pfoten gedrückt sind.

• Maxi ist krank Beitrag #225
Puuh, da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass es höchstwahrscheinlich 'nur' eine Allergie ist.
Das mit den Gelnägeln klingt erstmal komiscj, aber ich würde es echt nicht ausschließen. :eusa_think:

Verwöhn den Kleinen heute besonders und knuddel ihn mal fest von mir durch. ;)

:058:

• Maxi ist krank Beitrag #226
Das hört sich ja gut an, hoffe es bleibt jetzt beim bergauf!!! Drücke euch für Mittwoch ganz dolle die Daumen.

• Maxi ist krank Beitrag #227
Hui, so eine Aufregung! Ich war den ganzen Tag am lernen, komme her und muss lesen, dass ihr zum TA müsst. Aber dann kommt ja ein kleiner Hoffnungsschimmer! Mit einer Allergie kann man gut leben, Nando hat ja auch zig tausend davon. Also drücke ich euch die Daumen, dass es sich wirklich nur um eine Allergie handelt! :)

• Maxi ist krank Beitrag #228
Hoffentlich ist es wirklich "nur" eine Allergie...

Hmm,vielleicht hat das ja wirklich was mit den Nägeln zu tun.?.Hast du die denn immer noch?

Naja,weiterhin alles Gute für euch.Hier sind alle Daumen udn Pfoten gedrückt !

• Maxi ist krank Beitrag #229
Danke!!!
Ja die hab ich immer noch :roll:
Ich lass die morgen sofort wegmachen.
Ich bete das es das ist. Dann hätt ich auch gleich die Ursache gefunden.

• Maxi ist krank Beitrag #230
Ich drücke euch weiter die Daumen, dass es 1. wirklich nur eine Allergie ist und dass ihr 2. den Auslöser möglichst schnell herausfindet. *knuddel*

• Maxi ist krank Beitrag #231
Vielleicht sind es ja wirklich die Nägel.Wäre zwar blöd,wenn du dann keine Gelnägel mehr benutzen kannst,aber immer noch besser als ein kranker Hund oder eine Ausschlussdiät.

• Maxi ist krank Beitrag #232
Hoffentlich wird Maxi schnell gesund und ihr findet die Ursache :) *daumendrück*

• Maxi ist krank Beitrag #233
oh mann...da bin mal fast 2 tage nicht hier...und dann so ein auf und ab :(
das tut mir so leid.
ich dachte, ich komm hier rein und alles ist gut und dann sowas :(

dann hoff ich nun mal für Euch, besonders für Maxi, das die Ausschlussdiät nun endlich ergebnisse bringt und wieder alles gut wird.
(na dann mal ab, mit den Nägeln) *hoff, das es daran liegt*

fühl Dich nochmal gedrückt

• Maxi ist krank Beitrag #234
Maxi Leckt dir doch auch die Hände ab,oder?
Irgendwo schriebst du das hier doch :eusa_think:

Ich kann mir sehr gut Vorstellen,das er darauf reagiert,wenn er dir die Finger ableckt.
Es gibt ja auch Menschen, die reagieren auf kleinste kleinigkeiten.

Ich würde dann an deiner Stelle die Nägel mal mitnehmen wenn du sie entfernen lassen hast und zum Tierarzt gehen,evtl kann er ihn darauf Testen.

Ich hoffe, das es wirklich das war!

• Maxi ist krank Beitrag #235
Hach Schatti was les ich da. Zum einen bin ich grad Erleichtert das die Blutwerte besser sind doch die Ursache ist noch nicht klar. ich hoffe it euch das es "nur" eine ganz Doofe Allergie ist. Und lass Ihn echt auf die nägel Testen. Gerade der Kleber ist ja sicher nicht das gesündeste und wenn er an dir Leckt nimmt er da sicher Miniteilchen mit auf

• Maxi ist krank Beitrag #236
wie gehts Ihm denn heute Morgen?

• Maxi ist krank Beitrag #237
Prima :)
Er ist toll drauf, wie vor 6 Wochen.
Er futtert, er rennt, er spielt, er will raus.
Er klaut meine Socken, er zerreisst Zeitungen (Frauchen hat nicht aufgepasst ^^)
Alles gut heute morgen.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #238
Na das klingt doch absolut super!:)

• Maxi ist krank Beitrag #239
Ja schon :)
Aber ich trau mich noch nicht mich völlig zu entspannen. Irgendwie ist da immer ein Beigeschmack der (noch) nicht geht..

LG

• Maxi ist krank Beitrag #240
Dieses auf und ab muss Dich ja wahnsinnig machen! *drück*
Hoffentlich gibt es nun bald eine Diagnose damit gezielt behandelt werden kann.
Ich drück ganz fest die Daumen!!!!!
LG

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben