Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich glaub mein TA ist und bleibt ein Hundeheld. Der kann alle Tiere besänftigen, das ist unglaublich. Er singt dann und das in den höchsten Tönen...
  • Maxi ist krank Beitrag #261
Off-Topic
Ich glaub mein TA ist und bleibt ein Hundeheld. Der kann alle Tiere besänftigen, das ist unglaublich. Er singt dann und das in den höchsten Tönen. Entweder die Hunde stehen kurz vorm Gehörsturz oder sie finden seinen Piepsigesang sooo super, dass sie komplett ruhig sind. Spritzenangsthäsinundlautpiepserin Cleo hat vor lauter Gesang sogar den Spritzenschmerz vergessen und Portugiesin Loulou wurde ein Lied in ihrer Landessprache vorgesungen.
Außerden... ich bin zu schwer um beim Umkippen aufgefangen zu werden. :mrgreen:

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #262
Off-Topic
Ich finde meinen TA auch attraktiv :uups:

Ich habe mal eine wichtige Frage: Haben TÄ Schweigepflicht?
Also müssen Dinge die in der Praxis geschehen geheim bleiben?
Auch zwischen TA und Halter?
Dürfte er erzählen das ich umgekippt bin?
Dürfte er erzählen das er mich für zu dünn hält?
Darf er mit irgendwem darüber reden?

LG und Danke nochmal für eure Posts!!
Mir gehts schon besser und ich muss einfach besser auf mich acht geben. Schon wegen Maxi :)

• Maxi ist krank Beitrag #263
Genau du Liebe, vergiss dich vor lauter Sorge um Maxi selber nicht!

Off-Topic
Mein TA ist auch so unglaublich heiß, mit Freundinnen die auch bei dem sind sind wir immer nur am Schwärmen :D Und wie süß der immer zu Nando ist...*schwärm* Hoffentlich liest er das jetzt nicht :uups:

• Maxi ist krank Beitrag #264
Er darf schon über dich reden, wenn er mag.
Er darf nur nicht über dein Tier und seine Krankheiten, bzw. deine Rechnungen reden. Das fällt unter seine Schweigepflicht.

• Maxi ist krank Beitrag #265
Argh also hat er keine Schweigepflicht was menschliches angeht?

Off-Topic
das macht alles schwerer irgendwie..

• Maxi ist krank Beitrag #266
Ach Süße, mach dir mal nicht so nen Kopf und schlaf mal ne Nacht drüber. ;)

• Maxi ist krank Beitrag #267
Nein, die hat er nicht. Aber ein Tierarzt hat in der Regel keinen so engen Kontakt zur Familie, dass es da Probleme gäbe, bzw. besteht ja vermutlich bei dir auch kein Grund, jemandem so einen Verdacht zu berichten.
Die Schweigepflicht ist sowieso nur sehr eingeschränkt.
Bei Magersucht, selbstverletzendem Verhalten, Bulimie, anderen lebensgefährlichen Zuständen, bei denen die betroffene Person sich selbst schadet, entfällt bei Personen im Alter bis zu 21 Jahren, in Ausnahmefällen (wo derjenige sich nicht mehr um sich selbst kümmern kann) sogar später noch, die Schweigepflicht.

• Maxi ist krank Beitrag #268
So krass ist es nicht, Akani ;)
Aber es müssen ja zum Beispiel meine Eltern nicht wissen das ich dort umgekippt bin ;)
Es ist erstmal aus Interesse ;)

• Maxi ist krank Beitrag #269
  • Maxi ist krank Beitrag #270
Off-Topic
Ich will auch einen heißen TA haben :( ;D

• Maxi ist krank Beitrag #271
Ich bin auch schonmal beim Tierarzt umgekippt (beim Praktikum, passiert wohl häufiger) - mich hat leider keiner aufgefangen, aber zum Glück ist nichts passiert. Muss wohl sehr nach Slapstick ausgesehen haben... -_-

Soweit ich weiß haben Tierärzte Schweigepflicht - sie dürfen zwar über ihre tierischen Patienten sprechen, dabei aber nie den Namen des Halters oder des Tieres erwähnen.
Von daher würde ich sagen, das dies auch für die Besitzer gilt.

Ich wünsche deinem Maxi noch gute Besserung!

• Maxi ist krank Beitrag #272
Ich auch :D
Also unser Tierarzt ist nicht gerade heiß .. oder sonstiges.
Ist ein älterer Herr :D glaube hier gibt es keine jungen Leute als Tierärzte :p

• Maxi ist krank Beitrag #273
Off-Topic
Meine TÄ ist weiblich. Mhm, blöd gelaufen. :(

Ich habe ganz vergessen, Maxi gute Besserung zu wünschen.
Gute Besserung, Maxi. :056:

• Maxi ist krank Beitrag #274
Danke ihr lieben ich richte es aus!!

• Maxi ist krank Beitrag #275
wie geht das mit dem offtopic:eusa_think:
ihr müsst wohl alle den gleichen TA haben, wenn ihr allle so nen gutaussehenden TA habt;) gibt es denn da so viele?:lol:
Liebe Schattenseele, dir und Maxi weiterhin alles Gute. Daumen und Pfoten sind gedrückt

• Maxi ist krank Beitrag #276
Off-Topic
Mein TA ist 49. Und der sieht nicht nur gut aus, der ist auch so nett und ruhig und lustig und männlich. Ich könnte ja die HP seiner TA-Praxis verlinken, aber ich weiß gar nicht, ob man das darf. Darf man das?

• Maxi ist krank Beitrag #277
Off-Topic
Wenn nicht, hätte ich gern den Link per PN ;) Aber ich denke schon dass das geht... Ähm. Mod? :D

• Maxi ist krank Beitrag #278
Sind den die Ergebnisse vom Blut schon da? hattest du heute Kontrolle? was kam den nun raus?

• Maxi ist krank Beitrag #279
Huhu!
Nein leider nicht.
Um 16 Uhr kann ich in der Praxis anrufen.
Kontrolle wird dann morgen sein denke ich.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #280
War nicht heute abgemacht?? Und Blutwerte sollten doch gestern kommen oder Irre ich mich?

Alles Gute jedenfalls und Berichte bitte

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben