Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass es nun nur noch bergauf mit Maxi geht. ;)
  • Maxi ist krank Beitrag #241
Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass es nun nur noch bergauf mit Maxi geht. ;)

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #242
Danke das ist so lieb von euch!
Maxi ist müde, aber es scheint ihm gut zu gehen.
Morgen um 9 ist wieder Kontrolle angesagt.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #243
Alles Gute für morgen!
Wir wollen nur noch gute Nachrichten hören,nie wieder dieses auf und ab!
Gute Besserung und kein Fieber mehr,ok?

• Maxi ist krank Beitrag #244
Wir geben unser bestes!
Danke!
Euer Rückhalt tut so unbeschreiblich gut.
Vielen Dank!

LG

• Maxi ist krank Beitrag #245
Na, wie habt ihr die Nacht überstanden?
Schön berichten was heute dabei rum gekommen ist *mitfieber*

• Maxi ist krank Beitrag #246
Hallo ihr lieben...
DAS war der mit Abstand schlimmste TA Besuch bisher.
Also Maxi´s Blutwerte sind wieder leicht gesunken (Hömokrit und Leukozyten).
Eine Blutprobe wurde weggeschickt. Evtl. wird das Knochenmark doch noch punktiert und untersucht.
Dann hätte ich vielleicht doch was mehr essen sollen..
Denn als wir da so standen und uns unterhielten..Flimmerte es vor den Augen.
Das nächste an was ich mich erinnern kann ist das ich auf dem Boden lag, mein Kopf gehalten wurde und jemand die ganze Zeit meinen Puls fühlte.
Als ich zu mir kam saß Maxi rechts von mir und leckte meine Hand, mein TA saß links von mir und fühlte den Puls.
Die ganze Zeit blieb er bei mir. Holte Wasser und etwas Schokolade.
Er fing mich auf,sonst wäre ich wohl voll gegen den Tisch gefallen..
Nun bin ich zu Hause und liege auf der Couch.
Fazit: Das bangen um Maxi geht nochmal weiter und mein TA ist mein Held. Was für ein Mann <3

LG

• Maxi ist krank Beitrag #247
Du machst vielleicht Sachen... Bei der ganzen Sorge um Maxi musst Du schon auch ab und zu mal etwas essen! ;)
Wie lange dauerts denn bis zum Befund der Blutprobe? Das ist aber auch echt ein Nervenkrieg!
Hier werden weiter Daumen und Pfötchen gedrückt!
Gute Besserung Euch beiden!

• Maxi ist krank Beitrag #248
Du liebe Güte, hast du mir beim Lesen einen Schrecken eingejagt... Was für ein Glück, dass der TA sofort reagiert hat. Gar nicht auszudenken, wenn dir dabei etwas passiert wäre.
Pass' bloß auf dich auf, liebe Schatti. Maxi hat gar nichts davon, wenn du unter all dem Stress in die Knie gehst. Sei bitte so gut und beobachte auch dich selbst.

Ich drücke weiterhin alle Daumen und schließe mich Labbimamas Frage an. Der kleine Stinker spannt uns vielleicht auf die Folter... *hach*

• Maxi ist krank Beitrag #249
Morgen Mittag sind die Werte da.
Zum Glück.
Ich hoffe das gibt ein bisschen Gewissheit.

Danke ihr 2!
Ja ich weiß auch nicht, das ging alles so schnell..

LG

• Maxi ist krank Beitrag #250
Hach Sachatti was machst du für sachen??

Bitte Iss was und sorg dich auch um dich.

ich drück euch die Daumen für die Werte was soll denn dabei herausgefunden werden??

• Maxi ist krank Beitrag #251
Ja,ich werde mehr auf mich achten.
Das war schon ein deutliches Alarmsignal, mein TA meinte ich wäre fast 10 Minuten "weg" gewesen.

Die ganzen Werte konnte ich mir nicht merken wenn ich ehrlich bin.
Auf jeden Fall ist das nochmal ein anderes, größeres Blutbild.
Serum glaub ich hieß das.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #252
oh je schatti, was machst du denn für sachen!
Lass bei dem ganzen Stress und Sorge um Maxi nicht deine eigene Gesundheit außer acht. Maxi braucht dich jetzt und was ist erst los wenn ihr beide nicht so recht auf die Beine kommt? :D

Ich drücke die Daumen, dass bald geklärt ist, was der kleine tapfere Kerl genau hat, dass endlich richtig behandelt werden kann und er schnell gesund wird.

• Maxi ist krank Beitrag #253
oh schatti das kenn ich :roll: mich hats schon 2 mal wegezwiebelt beim ta :roll:

ich kann nicht sehn,wenn meinen tierchen wehgemacht wird.

ihr 2 bekommt das hin !!

• Maxi ist krank Beitrag #254
Oh mann, jag uns doch nicht so einen schrecken ein ;)
und das warten geht weiter.... :(

hier sind immernoch alle daumen gedrückt

• Maxi ist krank Beitrag #255
Ohje Schattenseele... die ganze Aufregung ist wohl einfach zuviel für dich, was ich aber durchaus verstehen kann.
Aber, wie die meisten hier schon schrieben: Achte auf dich, damit wir hier nicht nachher noch 2 Patienten haben. ;)

Ich hoffe sooo für euch, dass es Maxi bald wieder besser geht. Ich verfolge den Thread hier jeden Tag und drücke dir soo die Daumen. Das tut mir alles so leid.

(Bei Cleo ist im Übrigen alles wieder i.O. Wir müssen erst in 2 Wochen wieder zum Arzt um die Blutwerte checken zu lassen!)

Wir denken gaaanz viel an euch und hoffen, dass ihr bald Gewissheit habt!

• Maxi ist krank Beitrag #256
Oha. Ohnmacht. Du Arme. So kann man die Kompetenz eines Tierarztes natürlich auch testen. ;)

Ich drücke dir weiter die Daumen, dass ihr endlich die Ursache herausfindet. Das ist ja wirklich unschön, diese Ungewissheit.

*ColaundSalzstangenfürdenKreislaufhinstell*

• Maxi ist krank Beitrag #257
Ach du liebe Güte, das ist mit auch schon passiert. Einmal war ich richtig weg und einmal fast, beide Male war mein TA der Held der mich gerettet hat ;)
Pass schön auf dich auf, liebe Tanja, dein Maxi braucht dich jetzt!

Ich bin gespannt, was das andere Blutbild ergibt, hoffentlich werden die Werte wieder besser... :(

• Maxi ist krank Beitrag #258
Oh man,du machst Sachen.Erst ist dein Süßer krank und dann kippst du auch noch um ^^

Bitte pass auf dich auf,es hilft Maxi nicht,wenn du zu wenig isst und es dir nicht gut geht.Auch wenn ich es verstehen kann,ich wäre wohl selbst nicht anders ^^

Hoffentlich wisst ihr bald,was mit ihm los ist...

• Maxi ist krank Beitrag #259
Oh Schreck, ich lese das erst jetzt.

Pass auf dich auf, Süße!

:(

• Maxi ist krank Beitrag #260
Off-Topic
Mein TA ist so verdammt attraktiv. Vielleicht sollte ich auch mal bei dem umfallen. Wenn eure TA schon zum Held mutieren, was macht dann mein gutaussehender LieblingsTA erst?

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben