Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Du irrst dich ;) Gestern wurde Blut weggeschickt. Da bin ich ja umgekippt. Und heute ab 16Uhr kann ich wegen der Werte anrufen. LG
  • Maxi ist krank Beitrag #281
Du irrst dich ;)
Gestern wurde Blut weggeschickt. Da bin ich ja umgekippt.
Und heute ab 16Uhr kann ich wegen der Werte anrufen.

LG

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #282
Wie geht es Maxi heute? *neugier*

• Maxi ist krank Beitrag #283
Er ist sehr schlapp.
Dazu ist mir aufgefallen das seine Augen tränen.
Er schläft unheimlich viel.
All meine Hoffnung lege ich auf auf meinen TA....

• Maxi ist krank Beitrag #284
Ohje.

Hoffentlich hast du bald Gewissheit und dem kleinen Kerl kann endlich gezielt geholfen werden.

*knuddel* für Maxi und *drück* für dich.

• Maxi ist krank Beitrag #285
Danke.
Mein TA hat mich eben angerufen. Ich muss mit Maxi nachher nochmal hin und evtl wird er dann gleich stationär aufgenommen.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #286
Och mist was hat er gesagt? was haben sie für einen verdacht?

oder ist es nur sicherheitshalber weil die Blutwerte so schlecht sind?

Gute Besserung auf jeden fall

• Maxi ist krank Beitrag #287
Ja es ist nur zur Vorsicht.
Die Leukozyten sind ganz böse im Keller.
Die anderen Werte kommen um 17 Uhr. Da hab ich auch den Termin...

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Maxi ist krank Beitrag #288
Danke.
Mein TA hat mich eben angerufen. Ich muss mit Maxi nachher nochmal hin und evtl wird er dann gleich stationär aufgenommen.

LG

Ach du Schreck! Du Arme. Und der arme Maxi. Ich drücke euch ganz feste die Daumen.

• Maxi ist krank Beitrag #289
Uff da bin ich nun "Beruhigt" dachte schon es wurde noch schlimmer oder so.

Gute besserug auf jeden fall und ich hoffe so sehr das Ihr entlich die Ursache findet.

irgentwie kann ich mit dem Gedanken Allergie nicht so recht anfreunden. Kann eine Allergie sowas auslösen?

• Maxi ist krank Beitrag #290
Danke Stoffel!
Ich antworte dir nachher auch noch auf die PN ja?
Ich weiß nur grad wieder nicht wo oben und wo unten ist..

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Der TA sagt das eine Allergie so gut wie ausgeschlossen ist.
Ohje..Ich kann ihn doch dann nicht einfach so dalassen... :(

• Maxi ist krank Beitrag #291
Ups dann bin ich wohl nicht auf dem neuesten stand. Das letzte war doch Allergie oder? da hies es Ausschlussdiät muss villt gemacht werden und du dachtest an deine Nägel daher meine Frage.

Was ist den der neue verdacht? Gibt es den einen neuen?

• Maxi ist krank Beitrag #292
Ohje, dieses ständige Auf und Ab. :?

Wünsch dir viel Glück und Kraft für später. :056:

• Maxi ist krank Beitrag #293
Danke!!
Naja einen wirklichen Verdacht gibt es nicht.
Leptospirose (trotz Impfung) wäre möglich.
Ebenso ein Tumor oder so..
Ach man...Diese Ungewissheit ist so furchtbar..

• Maxi ist krank Beitrag #294
Ist Maxi in der letzten Zeit von einer Zecke gebissen worden? Ich denke jetzt nicht an Boreliose, sondern an eine andere, durch Zeckenbiss übertragbare Krankheit, die Babesiose.

Schau mal hier . Die Symptome passen schon irgendwie. Zumindest würde ich meinen Tierarzt einmal darauf hinweisen weil es oft übersehen, oder mit einer anderen Erkrankung, verwechselt wird.
Ich will dir keine Angst machen, nur: Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig drauf schauen finde ich und eben alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Wenn es das nicht ist, umso besser.

• Maxi ist krank Beitrag #295
Babesiose, Borreliose, Anaplasmose sind durch einen Bluttest ausgeschlossen.
Das war alles negativ..
Aber danke!

LG

• Maxi ist krank Beitrag #296
Oh weh...
Der arme kleine Maxi... :(

Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass es ihm bald wieder besser gehen wird!
~§~

• Maxi ist krank Beitrag #297
Lass dir Zeit mit der PN. Das drängt ja nicht. Du hast momentan genug zu tun. Ich bin geduldig. (Jedenfalls manchmal, wenn ich mir Mühe gebe. :mrgreen: ) Das Letzte, was du jetzt brauchen kannst, ist noch mehr Stress wegen einer PN.;)

*weiterDaumendrück*

• Maxi ist krank Beitrag #298
oh mann :(

ich dachte es gibt schon was neues....noch ne stunde warten...man, das macht mich ganz kirre ... ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fülen must :(
fühl Dich gedrückt, wird schon alles gut werden
weiter daumen drück

• Maxi ist krank Beitrag #299
Oh nein :( Hoffentlich darfst du ihn wieder mit nach Hause nehmen.. Ich drücke die Daumen und hoffe auf gute Nachrichten, wenn ich vom Tennis komme!
Denk an euch ♥

• Maxi ist krank Beitrag #300
Oh je, wenn nur endlich mal eine Diagnose da wäre! Und bitte eine harmlose!!!
Mensch Schatti, das ganze tut mir so leid Du musst ja vor Angst halb verrückt sein.
Das ganze Daumen und Pfotendrücken muss doch mal helfen....
*auch weiterdrück*

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben