Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; *Daumen drück* Ich wünsch euch so sehr, dass alles wieder gut wird! Berichte bitte, wie es heute beim Tierarzt war, ja?! ~§~
  • Maxi ist krank Beitrag #301
*Daumen drück*

Ich wünsch euch so sehr, dass alles wieder gut wird!

Berichte bitte, wie es heute beim Tierarzt war, ja?!
~§~

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #302
Oh man und ich dachte... :(

Gute Besserung weiterhin! Und ich hoffe, dass es Maxi schnell wieder auf die Beinen kommst und - du, pass auch auf dich selbst auf! :) Ich kann dich aber auch verstehen, mir würde es auch so ähnlich gehen..

• Maxi ist krank Beitrag #303
Ui, warum seh ich deinen Thread denn erst jetzt? :( Der arme Maxi..
Ich drücke auch alle Daumen dass er es heil übersteht und mag mal etwas anmerken.. Alles was ich von dir lese klingt immer so liebevoll, man kann richtig rauslesen wie es dir momentan geht und welche Sorgen du dir machst.. Kopf hoch, die Ursache wird hoffentlich bald behoben werden können :056:
Knuffel Maxi mal bitte von mir, ich denke an euch!

• Maxi ist krank Beitrag #304
Ach Danke!
Ihr seid so toll, ohne Witz, ich wüsste nicht, was ich ohne euch tun würde in der Zeit grad.
Maxi wurde aufgenommen.
Morgen kann ich ihn wohl wieder mitnehmen.
Der TA denkt es geht vom Knochenmark aus.
Aus irgendwelchen Gründen produziert das wohl zu wenig Blut.
Warum muss jetzt abgeklärt werden.
Ich bin gespannt, weiß morgen aber mehr. Hoffentlich.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #305
Wie sind die Blutwerte? Besser oder wieder schlechter?

da du schreibst er kann morgen wieder nachhause denke ich besser?

• Maxi ist krank Beitrag #306
Oh nein, ich habs jetzt erst gelesen. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es dem Süßen bald wieder besser geht.

• Maxi ist krank Beitrag #307
Wann darf er wieder nach Hause morgen? Wann erfährst du das Ergebniss?

• Maxi ist krank Beitrag #308
Och Mensch. Diese Nacht möchte ich sicher nicht mit dir tauschen. :( Hoffentlich findet sich die Ursache bald und lässt sich gut behandeln. *Daumendrück*

• Maxi ist krank Beitrag #309
Danke..
Morgen früh/Vornittag werde ich angerufen wann ich ihn haben kann.
Dann erfahre ich auch die Werte denke ich mal.
Oh man wenn ich mir vorstelle wie er da jetzt jammernd in dem Käfig liegt... *Tränen wegwisch*
Alles nicht so leicht.
Ich fühle mich als hätte ich ihn total im Stich gelassen...:(

Stoffel, ich schreib dir gleich zurück.

• Maxi ist krank Beitrag #310
Du lässt ihn ja nicht im Stich, du willst nur das Beste für ihn.
Und das Beste ist nun mal die Hilfe vom Tierarzt.
Ich bin sicher, er kümmert sich ganz toll um ihn, du hast ja selbst gesagt, wie lieb der TA ist.

Off-Topic
Damals als Bella in der Tierarztpraxis für immer eingeschlafen ist, wäre mir auch lieber gewesen, ich hätte bei ihr sein können bei ihren letzten Atemzügen.
Aber ich hätte mir nie verziehen, wenn wir es nicht probiert hätten.
Wir haben alles für sie getan und das gibt mir ein besseres Gefühl, als wenn sie sich zuhause für immer verabschiedet hätte.

Aber dein Kleiner packt das ganz sicher. Ihr beide seid so unglaublich stark.

Denk an euch. :056:

• Maxi ist krank Beitrag #311
Schattenseele, fühl dich mal ganz lieb gedrückt, wenn du möchtest. Ich wöllte, so wie STOFFEL, auch nicht mit dir tauschen.
Die Gefühle und Gedanken, die dich gerade beherrschen, solltest du versuchen abzulegen. Du hast Maxi definitiv nicht im Stich gelassen, es ist alles nur zu seinem Besten.

Hier sind weiterhin alle Däumchen gedrückt, dass es dem kleinen Kelr in naher Zukunft wieder gut geht.

• Maxi ist krank Beitrag #312
Du hast ihn nicht im Stich gelassen, Du tust alles mögliche damit es ihm wieder besser geht!
Mach Dir jetzt net noch Vorwürfe Kleene (ich darf sowas sagen, ich bin schon alt! ;)).
Morgen wissen wir mehr. Das wird schon wieder, Du musst daran glauben!
*drück Dich*

• Maxi ist krank Beitrag #313
Habe die ganze Zeit mitgelesen und mitgebangt!

Drücke alle Daumen, daß nach dem ständigen Auf-und-Ab deinem Schnuffel endlich geholfen werden kann! Und auch du wieder zur Ruhe kommst.
Diesen Nerventerror, den du mitmachen mußt, wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht!

Ich denke aber, daß dein Schnuffel wahrscheinlich was zur Beruhigung bekommt, so daß er u.U. nicht unbedingt jammert..

LG deutzia

• Maxi ist krank Beitrag #314
Dann müssen Maxi und du aber noch stärker sein heute Nacht, als ihr es ohnehin schon seid..
Du lässt ihn nicht im Stich, alles andere als das! Du tust alles für ihn und lässt dich dabei außen vor, mehr kann man von dir nicht erwarten. Du machst das schon alles richtig so :056:
Wird ihm denn jetzt Knochenmark entnommen?

• Maxi ist krank Beitrag #315
Ich danke euch echt von Herzen.
Wie ich hier aufgefangen werde..Einfach wahnsinn. Danke!!

Ja Knochenmark wird heute Abend oder morgen früh entnommen.
Dann werden noch 2 Tests für Autoimmunkrankheiten angefordert.
Und dann sehen wir weiter.
Ich hoffe so sehr...Ich hoffe und hoffe...Und hoffe.

• Maxi ist krank Beitrag #316
Ich verstehe einfach nicht, warum die das mit dem Knochenmark SOOOOO Lange hinziehen!?
Das hätte alles schon lange passiert sein können! hmmmpf.

Ich drück euch weiter hin die Daumen! Ihr schafft das schon.

und dein Gedanke, das du ihn allein gelassen hast, schieb bitte mal GAAAAAAAAAAANZ weit weg.
Du kannst eben nicht inder klinik/praxis bleiben.
Du tust alles was du für ihn tun kannst!

• Maxi ist krank Beitrag #317
Danke Sanni.
Mein TA war in der Hoffnung das man ihm das mit dem Knochenmark ersparen kann..Kann man aber leider nicht..
Ich weiß ja, das ich ihn nicht im Stich lasse.
Aber der Gedanke das mein Kleiner da jetzt ganz allein in der Klinik ist...
Wah. Gruselig.
Dabei ist immer jemand greifbar wenn was ist.
Und dennoch..
Ach man -.-

• Maxi ist krank Beitrag #318
jedees mal, wenn hier in den Thread gucke, denke ich - so; nun aber male gute Nachrichten - und wieder nichts "richtig" positives :(

mach Dir keine vorwürfe, Ihr werdet die Nacht beide gut überstehen und Morgen kann er ja vielleicht schon wieder nach hause.
Wie lange must Du dann auf die Knochenmarkergebnisse warten?

*weiterdaumendrück*

• Maxi ist krank Beitrag #319
Ich hoffe das das morgen alles über die Bühne geht mit den Ergebnissen.
Ich habe so Angst vorm Wochenende, da ist mein TA dann nicht da..
Und zu den anderen da in der Klinik habe ich nicht sooo das Vertrauen.
Mir ginge es besser, könnte ich "meinen" TA erreichen..

• Maxi ist krank Beitrag #320
Stell dir einfach vor der Maxi macht einen Kur Urlaub. Als ich letztens im Krankenhaus lag war meine Tochter total durch den Wind. Ich sagte ihr das Mama nun im KH ist da sie Krank ist und die Ärzte sich ganz doll bemühen das die Mama bald wieder nach Hause kann. Sie Weinte und ich sagte ihr dann unter tränen das es ja Wie Urlaub ist und sie ja den Jakpot habe da sie bei Oma bleiben darf und dort ja alles bekommt was sie will. :)

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben