Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Gute Besserung an Maxi! Dann musst Du ihn doch ein wenig schonen, knuddel ihn mal von mir.LG
  • Maxi ist krank Beitrag #581
Gute Besserung an Maxi!
Dann musst Du ihn doch ein wenig schonen,
knuddel ihn mal von mir.LG

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #582
Viviana natürlich hab ich Lust! :)
Ja, Dana, die Kastration auch gleich.
Dann muss ich Maxi nur einmal in Narkose legen lassen.
Operieren wird ihn mein TA zu dem ich vollstes Vertrauen habe.
Der Chef und Kniespezi wird entweder das Knie selbst operieren oder zumindest mal drüber schauen.
Ich hoffe nur von Herzen das Maxi dann gut in Narkose liegt.
Danke Schoki :)

Off-Topic
Gestern waren 2 Männer mit ihrem Kurzhaardackel Waldi :)roll:) in der Praxis, der was mit den Analdrüsen hatte.
Allerdings haben sie viel, viel zu lange gewartet und sie waren schon richtig böse entzündet.
Die ganze Praxis hat nach der Behandlung auch dementsprechend gerochen und musste echt erstmal durchgelüftet werden.
Und mir tat der Hund unendlich leid, wie er geweint hat bei der Untersuchung.. :( Das ganze Wartezimmer hatte Mitleid mit ihm.
Armer Kerl..

• Maxi ist krank Beitrag #583
Armer Maxi,knuddel ihn mal ordendlich von mir.
Alle Daumen und Pfoten sind mal gedrückt.

• Maxi ist krank Beitrag #584
Danke Helga,
lieb von dir!

So heute habe ich die Röntgenbilder abholen können.
Und ich habe es nochmal versucht zu filmen.
Ich hoffe man erkennt was. Aber da ich ja selbst auch gelaufen bin, wackelt es leider.

LG!

8957442lea.jpg

8957443bxh.jpg

[YOUTUBE]Hu9WwYflHX0&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Maxi ist krank Beitrag #585
Das sieht wirklich nicht so schön aus :( Hoffentlich kann er dann nach der OP wieder richtig laufen...

• Maxi ist krank Beitrag #586
nimm Maxi feste in den Arm und zeige ihm dass Du für ihn da bist und ihn lieb hast! (machst Du ja eh schon)
Alles liebe!

• Maxi ist krank Beitrag #587
Dankeschön!
Das ist auch von gestern, da lief er viel besser.
Ich bilde mir auch ein, das die Teufelskralle was bringt.

LG!

[YOUTUBE]LX4ekry24x0&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Maxi ist krank Beitrag #588
Alles Gute für den kleinen Mann:056:

• Maxi ist krank Beitrag #589
Wie schauts denn aus mit einem Termin? Oder hab ich da was überlesen?

Knuddl Maxi mal von mir und knutsch ihn im Namen meiner Wauzis ab ;)

• Maxi ist krank Beitrag #590
Ach Mensch, der kleine Mann...:(
Sieht schon recht "humpelig" aus bei ihm, aber wenn du das Gefühl hast, dass es mit Teufelskralle zumindest besser wird, ist das schon mal was Positives!!!

Im Januar ist der Termin? Da werden dann ganz feste Daumen und Pfoten gedrückt!!!
Und bis dahin denken wir auch immer ganz feste an euch!!! :)

• Maxi ist krank Beitrag #591
Wie gehts ihm Heute?
Ich drücke feste die Daumen für Maxi im Januar. Hast du denn schon einen genauen Termin?
Drück ihn mal fest von mir. :)

Lieben Gruß

• Maxi ist krank Beitrag #592
Ach ihr lieben,
Maxi gehts soweit ganz gut.
Er humpelt, aber ich glaube es schränkt ihn gerade nicht so dolle ein.
Nein, einen genauen Termin gibt es (noch) nicht.
Mein TA hatte jetzt ein paar Tage Urlaub.
Aber ich denke nächste Woche kann ich dann mehr sagen.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #593
Maxi hat Durchfall und sich erbrochen.
Ich weiß nicht ob er das Ohr nicht vertragen hat oder ob er eine Magen Darmgrippe hat, die bei Hunden hier auch wieder rumgeht grad.
Ich wollte ihm Schonkost füttern.
Also Reis, Huhn und etwas Hüttenkäse.
Wie kann ich das schmackhaft machen?
Reis und Nudeln und so was frisst er gar nicht..

LG

• Maxi ist krank Beitrag #594
Oh nein, der kleine Mann - und das vor Weihnachten...

Kannst du das Hunh (gekocht) und den Reis iwie zusammen pürieren, dass es mehr oder weniger eins ist?
Vielleicht den Reis/das Huhn mit einer Prise Fleischbrühe oder so abkochen, dann schmeckt es besser...

Also ich lass meine meistens erstmal eine Mahlzeit nüchtern, erstens beruhigt sich dann alles und zweitens fressen sie dann die Schonkost umso lieber.
Kommt halt drauf an wie Maxi das nüchtern sein verträgt, geht ja nicht mit jedem Hund, gerade wo er jetzt schon soviel hinter sich gebracht hat...

Ach Mensch, gute Besserung und hoffentlich trotzdem schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage! :)

• Maxi ist krank Beitrag #595
Danke Tompina!
Nüchtern sein verträgt er nicht so gut, dann erbricht er meistens Magensaft.
Heute früh hab ich ihn nicht gefüttert.
Heute Mittag sollte er dann Schonkost bekommen.
*Sfz*
Ja, kurz vor Weihnachten.
Ich wünsche euch auch ein schönes Fest!! :)

LG

• Maxi ist krank Beitrag #596
Und nur Hühnchen, also gekocht, das nimmt er?
Dann würde ich einfach mal nur das füttern.
Mit ein bisschen Brühe abgekocht und fertig.

Wie hilfreich der Reis ist, da streiten sich ja eh die Geister...;)
Und gekochtes Hunh ist leicht verdaulich, also reicht es theoretisch als Schonkost.

Dann hoffe ich mal, dass er frisst und dass es ihm dann besser geht!

• Maxi ist krank Beitrag #597
Ja nur Hühnchen frisst er.
Ok dann werd ich nur Fleisch geben.
Etwas Fieber hat er auch noch -.-
Danke dir!

LG

• Maxi ist krank Beitrag #598
Och mensch Maxi... :( Es ist doch fast Weihnachten, da kannst du doch nicht krank werden!
Hast du Karottenpellets im Haus? Die sind immer ganz gut bei Durchfall und sonst Schonkost, wie du schon geschrieben hast. Frisst er wirklich gar keinen Reis? Auch nicht, wenn du das Hühnchen klein schnibbelst und den Reis gut druntermischst? Du kannst ja auch ein bisschen lauwarmes Wasser drauf machen, dann wirds schwerer den Reis auszusortieren :)

• Maxi ist krank Beitrag #599
Danke auch für den Tipp :)
Nein Karottenpellets habe ich (noch) nicht im Haus.
Ja, ich habe das schonmal untergemischt. Auch mit Wasser und Brühe.
Er hat dann auch zwangsweise ein paar Reiskörner gefressen, aber das meiste doch eher rausgepult. *sfz*

:-*

• Maxi ist krank Beitrag #600
Fieber auch noch, ach nein...:?

Nicht, dass er sich den doofen Virus eingefangen hat, der momentan - zumindest bei mir in der Gegend - rumgeht...
Also ich hab auch immer DiaTab-Tabletten im Haus, das sind so große, bröselig Tabletten, die man unters Futter machen kann, die helfen sehr gut bei Durchfall, sind gut für die Darmflora und enthalten Nährstoffe die bei Durchfall/Erbrechen ja schnell mal verloren gehen...

Knuddel den kleinen Patienten auf jeden Fall mal von mir und meinen Fellnasen!

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben