Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ratten bzw. Käfig stinkt, was nun? im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Ach Mensch .. Kieferabzesse sind tueckisch .. weiss man denn, woher das kommt ?
Allgemein ist sie jung, paeppel sie gut, damit sie bei Kraeften...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ratten bzw. Käfig stinkt, was nun? Beitrag #41
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Ach Mensch .. Kieferabzesse sind tueckisch .. weiss man denn, woher das kommt ?
Allgemein ist sie jung, paeppel sie gut, damit sie bei Kraeften bleibt, dann sollte sie die Narkose besser vertragen. Daumen sind gedrueckt, dass alles gut wird.
nein man weiß leider nicht was es ist, die ta meinte deswegen müsse sie in narkose damit sie reinguggen kann was es ist, ich denk mal zähne ist ziemlich wahrscheinlich, vllt hat heidi auf so nen streustück gebissen was zu hart war und hat sich verletzt kann ja sein. :089: ich hab noch nicht ausführlich darüber nachgedacht, aber wenn es so weit ist, dann werde ich sie operieren lassen, denn sie ist so jung und da will ich alles versuchen was geht damit sie wieder gesund wird. das ist echt sehr belastend für ne rattenmama wenns den kleinen nicht gut geht, aber wem sag ich das hier. mache mir echt viel sorgen.
ich werde weiter berichten
hilde
Ratten bzw. Käfig stinkt, was nun? Beitrag #43
Hildegard
Punkte Reaktionen
0
so schlechte nachrichten, nachdem heidis auge besser wird hat jetzt meine socke ein dickes auge bekommen. es hört einfach nicht auf. war am samstag mit ihr in der klinik und sie hat jetzt augentropfen bekommen. mal sehen ob das bald ein ende hat.
Ratten bzw. Käfig stinkt, was nun? Beitrag #44
Chipi
Punkte Reaktionen
1
Du hast aber auch ein Pech... ich hab hier selbst grad wieder ein halbes Lazarett sitzen, manchmal kommt einfach wirklich alles auf einmal *seufz*
Ratten bzw. Käfig stinkt, was nun? Beitrag #45
Hildegard
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe mal das beste. heidis auge sieht wieder gut aus und die augentropfen für socke helfen ganz gut. falls es schlimmer wird und ne op anstehen sollte, dann werde ich weiter berichten.
LG Hilde
Ratten bzw. Käfig stinkt, was nun? Beitrag #46
haduwy
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie geht es den süßen inzwischen?
Ratten bzw. Käfig stinkt, was nun? Beitrag #47
Hildegard
Punkte Reaktionen
0
ja die lage ist ganz gut schnupfen und durchfall sind weg und die augen sind auch alle besser, morgen telefonier ich noch mal mit der klinik.
LG Hilde
Ratten bzw. Käfig stinkt, was nun? Beitrag #48
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Sieht nach super Nachrichten aus. Der Kieferabzess ist auch in Ordnung ?
Ratten bzw. Käfig stinkt, was nun? Beitrag #49
Hildegard
Punkte Reaktionen
0
ja also das gesicht ist nicht geschwollen, ich hoffe der ist weg und kommt nicht wieder. ich hab jetzt für donnerstag noch mal nen kontrolltermin in der klinik gemacht für alle und dann schauen wir mal was die ta dazu sagt.
vielleicht hab ich ja jetzt mal nen bissl glück.
LG Hilde
Ratten bzw. Käfig stinkt, was nun? Beitrag #50
Hildegard
Punkte Reaktionen
0
so alle wieder gesund =)
Ratten bzw. Käfig stinkt, was nun? Beitrag #51
R
Rating
Punkte Reaktionen
0
Das freut mich für euch Hoffentlich bleibt das auch so.
Ratten bzw. Käfig stinkt, was nun? Beitrag #52
Hildegard
Punkte Reaktionen
0
ja das wäre wirklich schön, dann könnten wir unsere zeit zu fünft richtig geniessen ohne den blöden tierarzt^^
aber ich denke jetzt haben wir erst mal ruhe.
LG Hilde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ratten bzw. Käfig stinkt, was nun?
Ratten bzw. Käfig stinkt, was nun? - Ähnliche Themen
Welchen Käfig: Hallo,
ich habe mich mal beim Tierheim informiert aber will noch andere Ideen dazu hören.
leider ist einer der Ratten bei mir verstorben und...
Junge sowie fremde Ratten vergesellschaften: Hallo zusammen! :)
Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :)
Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Zwickende und scheue Ratte: Hallo zusammen! :)
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...