- Tipps für die Katzenerziehung Beitrag #21
N
~nicki~
Guest
Also nachdem ich mir das alles durchgelesen hab bin ich echt überrascht. wenn ich schlafen geh dann kommen meine 2 Miezen mit in mein Schlafzimmer, die eine legt sich auf den Sessel neben mein Bett und ie andere legt sich neben mich ins Bett. Dort bewegen sie sich kaum und schlafen auch die meiste Zeit. Wenn sie mal aufstehen dann bekomm ich das auch nicht mit. Wenn ich dann aufsteh liegen sie da und freuen sich das ich aufgewacht bin und schnüffeln mein gesicht ab. Dabei kitzeln sie mich dann immer mit ihren schnurrhaaren. Dann werden sie von mir noch gestreichelt und dann steh ich auch schon auf. Sie sind jetzt beide 3 Jahre alt. Bei mir im Zimmer schlafen dürfen sie aber auch erst seit circa einem jahr. Wie sie noch sehr klein waren hab ich das zwar schon probiert aber da hatten sie nichts besseres zu tun als mich aufzuwecken. jetzt freun sie sich immer wenn ich meine augen aufmache. Vorher wecken sie mich nicht auf. ich denke das kommt auch davon das sie schon älter sind. Am tag sind sie aber immer noch wie früher total aufgeweckt. Ich hab meine zwei miezen zum knuddeln gern!