endlich wieder Reiten :D

Diskutiere endlich wieder Reiten :D im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ja, er ist ein ziemlich frecher :D Aber ich sag immer wieder, es war liebe auf den ersten Blick :D Und ich könnte auch nicht mehr ohne ihn, hehe ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • endlich wieder Reiten :D Beitrag #21
ja, er ist ein ziemlich frecher :D
Aber ich sag immer wieder, es war liebe auf den ersten Blick :D
Und ich könnte auch nicht mehr ohne ihn, hehe ;)

• endlich wieder Reiten :D Beitrag #22
Hört sich alles wikrlich schön an :D &er ist sieht wirklich schön aus :D
Ist er ein richtiges Deutschess reitpony? &wie groß ist er? Er scheint mir sehr bemuskelt& groß zu sein :D Ehr schon im Pferde-Typ.
LG Tiierliiebhaberiin

• endlich wieder Reiten :D Beitrag #23
er ist 1,48 groß :D
und ja, er ist ein richtiges deutsches Reitpony :D

Er scheint mir sehr bemuskelt& groß zu sein

Bemuskelt ist er, das stimmt :D

• endlich wieder Reiten :D Beitrag #24
Süß :D wirklich sehr süß :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

endlich wieder Reiten :D

endlich wieder Reiten :D - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich mich auch mal mit einem eigenen Thread (falls ich die falsche Kategorie genommen haben sollte, bitte...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Oben