Hamster fallen Haare aus!

Diskutiere Hamster fallen Haare aus! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Liebe Tierforum-Mitglieder, Vor 2 Wochen habe ich festgestellt, dass das Fell meines Hamsters am Rücken lichter wurde :shock:. 1 Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster fallen Haare aus! Beitrag #1
Crystalblood

Crystalblood

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Tierforum-Mitglieder,

Vor 2 Wochen habe ich festgestellt, dass das Fell meines Hamsters am Rücken lichter wurde :shock:. 1 Woche später bin ich zum Tierarzt. Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich eine richtige Diagnose gemacht hat, auf jeden Fall hatte ich ihm gesagt, dass ich vermute dass mein kleiner einen Milbenbefall habe. Er hat mir EktoDerm Spray V gegeben..ist zwar für Vögel, aber er meinte es würde nichts ausmachen. Doch seitdem ich ihm bis jetzt 2 mal angesprüht habe, ist das Fell noch lichter geworden. Wenn man genau hinsieht sieht man schon die Haut... :'(
Falls ihr einen guten Kleintierarzt im Umkreis Hof kennt wäre gut, denn ich weiß nicht ob dieser Arzt es jemals mit einem Hamster zu tun hatte..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Eure traurige Crystalblood

Falls ihr bilder wollt => Bescheid sagen, dann lade ich gleich morgen welche hoch..

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #2
Ich geh dann mal davon aus das er keinen Abklatsch mit dem Tesa gemacht hat und unter dem Mikroskop beschaut hat?

Ich würde dir auch einen anderne TA empfehlen, kenn aber in deiner Nähe keinen, bei mir kenn ich mehrere sorry.

evt verträgt dein Hamster das ja nciht ich würd es nicht mehr drauf tun.

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #3