Hamster fallen Haare aus!

Diskutiere Hamster fallen Haare aus! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich will ja nicht lange warten aber das Problem ist immer dass ich kein Auto hab und nirgends hinkomme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster fallen Haare aus! Beitrag #21
Ich will ja nicht lange warten aber das Problem ist immer dass ich kein Auto hab und nirgends hinkomme...

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #22
Ich will ja nicht lange warten aber das Problem ist immer dass ich kein Auto hab und nirgends hinkomme...

Eltern? Nachbarn? Freunde? Wenn man wirklich will, dann geht das immer, außerdem gibts auch noch den öffentlichen Verkehr und für notfall - auch wenns teuer ist - das Taxi.

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #23
Ja ich werde meine Tante anrufen müssen. Ich hoffe dass sie da ist, soll ich jetzt einfach bei der Tierklinik anrufen? Ist dann auch einer da oder wie ist das..bitte..ich bin zum ersten mal in so einer Situation

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #24
DANN NIMM DIR EIN TAXI!

Nachdem du 2 Tage gewartet hast (was ist übrigens mit deinem TA? Kann man den nicht anrufen am WE? Meinen konnte mans), bist du das deinem Hamsterli schuldig, denke ich.

Aber ich will auch gern schauen, wies weitergehen kann, nur müsste ich dazu wissen, wo GENAU du wohnst (Franken ist groß).

MELD DICH!

Und ja, ruf in der Tierklinik schon mal an. Und sei sicher, sie sind rund um die Uhr da!!!

Meine Tochter wohnt in Franken, vielleicht ists ja die gleiche Ecke.

Schreib mir ne PN, dann kann ich dir besser weiterhelfen!

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #25
Off-Topic
Kannst du mal bitte damit aufhören so viel in Großbuchstaben zu schreiben? Wenn du was hervorheben willst und deinen gegenüber nicht "anbrüllen" möchtest, dann nutz doch die Kusivschrift oder unterschreiche das wichtige.

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #26
Gut ich habe die Notfallnummer. Ich mach jetzt fertig, ruf meine Tante an und hoffe, dass alles gut wird. Wünscht mir Glück

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich gehe zu meinem Tierarzt nicht,weil er inkompetent ist. Er hat keine richtige Untersuchung bei meinem Tier gemacht wie man das normalerweise sich denken könnte, deswegen gehe ich nicht hin und habe mir lieber gleich eine Tierklinik für Kleintiere gesucht. So und tschüss

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #27
Viel Glück, meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #28
Erstmal ruhig bleiben... Meine Güte, es muss hier ja nicht gleich in Großdruckbuchstaben gewettert werden.
An Crystalblood: Ja, ich an deiner Stelle würde jetzt sofort bei der Tierklinik anrufen, ob dann einer dran geht, weiß ich nicht. Ansonsten rufst du eine der beiden folgenden Nummern an und wirst dann automatisch weitergeleitet an einen Notdienst in deiner Nähe:
0800-8538530
oder
0700/58585810

LG und viel Glück

Upps, ich war wohl schon ein wenig zu spät :eusa_eh:

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #29
Off-Topic
Kannst du mal bitte damit aufhören so viel in Großbuchstaben zu schreiben? Wenn du was hervorheben willst und deinen gegenüber nicht "anbrüllen" möchtest, dann nutz doch die Kusivschrift oder unterschreiche das wichtige.

OT: Was soll die ***** (solche Ausdrücke braucht es hier nicht! Edit by Urizen)! Ich brülle niemanden an, sondern will nur die Wichtigkeit unterstreichen! Das war und ist ALLES!!!
Also sei doch einfach still, wenn dir nichts anders einfällt! :( *kotz*

Ich mach mir hier echt nen Kopp um einen Hamster und werd noch angemacht - da könnte man echt..... :(

Gut ich habe die Notfallnummer. Ich mach jetzt fertig, ruf meine Tante an und hoffe, dass alles gut wird. Wünscht mir Glück

ich gehe zu meinem Tierarzt nicht,weil er inkompetent ist. Er hat keine richtige Untersuchung bei meinem Tier gemacht wie man das normalerweise sich denken könnte, deswegen gehe ich nicht hin und habe mir lieber gleich eine Tierklinik für Kleintiere gesucht. So und tschüss

So, zurück zu dir und vorbei an den Spinnern, die sich über Großbuchstaben aufregen:

Prima, du hast da ja eine Lösung gefunden!!!! Meld dich mal, wenn du ein Ergebnis hast! Ich denk an dich und den Kleinen!!!!!

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #30
Komm doch erstmal wieder runter.
Collie hat recht, man fühlt sich angebrüllt und das muss hier nicht sein.
Unterstreichen tut es genauso.

Und Beleidungungen wie "Spinner" müssen auch nicht sein.

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #31
**** (Hier wird nicht beleidigt- Urizen) wie kann man sich durch BUCHSTABEN "angebrüllt" fühlen???:004:

Aber ok, dann sag ich halt nix mehr und gut ist.:(

Meine Fresse - die Ruhe nach dem Sturm seit Dogmas Tod scheint vorbei....:p

Großbuchstaben sind für mich NICHTS WEITER als ein Hervorheben des Textes - wie grad eben.

Man muss es nur schnallen....:roll:

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #32
Off-Topic
Das war keinesfalls böse gemeint, es ist nur einfach im Internet so, dass Großbuchstaben gemeinhin als ein "Schreien" gedeutet werden. Dazu: Und als "Spinner" musst du mich nicht beleidigen, ich bleibe dir gegenüber ja auch höflich!

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #33
Off-Topic
Und bitte lass Dogma da raus. Das hat nichts damit zu tun

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #34
wo steht das wort "spinner" ... (in kleinbuchstaben verfasst)....? ich find den mist grad nur komplett albern und bin stinksauer, weil ich mir echt sorgen um den hamster mache,
shit happens - klinke mich aus :silence:

und was und wen ich da raus lasse (denn ihr habt die forenveränderung erwähnt und ich bezog mich darauf), ist meine sache...

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #35
Hallo ich bins wieder,

Ich war heute um 15 uhr bei der Tierklinik. Ich hatte echt eine nette und einfühlsame Tierärztin.
Ich bin sehr traurig über das Ergebnis.
Sie hat sich den Kleinen angeguckt und hat schon sehr besorgt und beunruhigt geschaut.
Sie hat ihn sich zuerst angeguckt, gewogen ( 67g:shock:), das rechte auge ist kaputt (vor 2 Tagen noch normal), sie hat festgestellt, dass er eine chronische Krankheit hat.

Sie hat mir eine Augensalbe für das verklebte Auge gegeben. Antibiotika und hat den kleinen noch eine Infusion gespritzt. Leider sieht es momentan so aus, dass er ganz orientierungslos ist und nichts frisst ( von sich aus ). Ich habe Gott sei Dank noch eine leere Spritze gefunden ( unbenutzt) und füttere ihn damit, denn von allein trinkt und frisst er nichts.

Er ist in einem miserablen Zustand. Sie hatte zwei Optionen: Es versuchen oder einschläfern. Ich will dass er wieder gesund wird, er ist doch erst 1 Jahr alt.
Wenn es ihm aber am Montag/Dienstag schlechter gehen sollte...wird er wahrscheinlich eingeschläfert werden. Ich hoffe nicht, doch wenn er nur Schmerzen hat und qualvoll sterben sollte werde ich ihn wohl gehen lassen müssen.

Ich werde mich wieder melden wenn es neues gibt :(

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #36
Oh nein..
Das sind ja keine schönen Nachrichten.
Ich drücke die Daumen das ihr es schafft ihn nicht gehen lassen zu müssen.

LG und ganz viel Kraft!

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #37
Ja ich hoffe auch. Ich geb mir ständig selbst die Schuld. Mein Freund sagt, dass ich nichts dafür kann. Mein Kleiner ist so schwach dass er bei "höheren Boden" einfach umfällt. Mein Hamster ist normalerweise nicht handzahm, doch jetzt ist er so schwach dass ich ihn einfach greifen kann ohne dass er sich wehrt..das ist alles so traurig..vorallem weil ich jetzt sogar ihn füttern und zu trinken geben muss..villt ist das auch der Grund warum er so radikal abgenommen hat..ich habe ja nicht geahnt dass er villt tagelang nichts gegessen hat...

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #38
das sind ja traurige neuigkeiten..
ich drücke euch ganz fest die daumen! :(
trotzdem würde ich ihn nicht mehr als unbedingt nötig anfassen.. nicht dass er zusätzlich noch stress bekommt..

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #39
Huhu,

oh das tut mir Leid, ich hatte ja bis zuletzt gehofft, dass es doch nur irgendwas banales ist. Ich würde aber auch noch ein paar Tage warten und schauen, ob die Medikamente anschlagen - hat der TA denn gesagt, was er vermutet, außer, dass es chronisch ist?

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #40
oh das tut mir leid.
Ich würde auch ein paar Tage warten, oft schlagen die Medis ja dann an und es geschehen noch wahre Wunder *Daumendrück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster fallen Haare aus!

Hamster fallen Haare aus! - Ähnliche Themen

Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Fellausfall an den Flanken: Hallo Ihr Lieben :D Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Und vorweg: Sorry für den langen Text! Bei meiner Goldidame habe ich im Alter von knapp 6...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Hamster hat Milben. Ich war beim Tierarzt. Was soll ich tun?: Hallo Ihr Lieben, :039: gestern Abend entdeckte ich bei meiner Goldhamster Dame am Rücken eine Wunde. Es sah aus wie eine rote Kruste.:confused...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Oben