Hamster fallen Haare aus!

Diskutiere Hamster fallen Haare aus! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Liebe Leute, Ich muss euch leider mitteilen dass mein Hamster vor einer Stunde verstorben ist. Es ist sehr schnell gegangen.. Ich hoffe er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster fallen Haare aus! Beitrag #41
Hallo Liebe Leute,

Ich muss euch leider mitteilen dass mein Hamster vor einer Stunde verstorben ist.
Es ist sehr schnell gegangen..
Ich hoffe er ist jetzt an einem besseren Ort

Ich vermisse ihn jetzt schon, ich werde ihn morgen begraben gehen, und werde wohl alles wegwerfen was ihn mal gehört hatte..

Danke füre eure lieben Worte der Hoffnung,

Eure trauende Crystalblood

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #42
Das tut mir sehr leid für dich

KOmm gut rüber kleines Hammilein

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #43
Hallo Liebe Leute,

Ich muss euch leider mitteilen dass mein Hamster vor einer Stunde verstorben ist.
Es ist sehr schnell gegangen..
Ich hoffe er ist jetzt an einem besseren Ort

Ich vermisse ihn jetzt schon, ich werde ihn morgen begraben gehen, und werde wohl alles wegwerfen was ihn mal gehört hatte..

Danke füre eure lieben Worte der Hoffnung,

Eure trauende Crystalblood

Ach Mensch.... Was war denn nun los?? Echt traurig und ich nehm dich in Gedanken einfach mal kurz in den Arm.
Ja, die Hamsterli - dieses kurze Erdendasein und die Anfälligkeit, es machts nicht einfach, sich für sie zu entscheiden.
Ich hatte auch mal welche, aber....

Viel Kraft dir!

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #44
Tut mir sehr leid für dich... Fühl' dich ganz doll gedrückt. :085:

Da, wo dein Hamster jetzt ist, geht es ihm auf jedem Fall besser...

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #45
Danke für eure lieben Worte

Es war ein sehr trauriger Abend für uns.
Als wir vom Tierarzt zurückkamen haben wir ihn wieder ins Gehege gelassen.
Er ist andauernd im Kreis gelaufen und wusste nicht wohin, normalerweise kuschelt er sich wieder in sein Nest ein aber er ist nur gelaufen..
Später habe ich ihm mit einer Spritze zu trinken und zu essen gegeben, er hat auch gefressen und getrunken.
Doch unsere Hilfe kam anscheinend zu spät, da er später sich nicht einmal mehr aufrappeln wollte. Er ist bei der kleinsten Anhöhe umgefallen. Irgendwann ist er nur noch liegen geblieben..
Seine Atmung wurde immer langsamer und reagierte immer weniger auf Berührungen.
Als ich merkte dass der Sterbeprozess längst eingetreten war, bin ich, weil ich es nicht mit ansehen konnte, gegangen.
Er ist innerhalb einer Stunde gestorben.
Ich gehe ihn jetzt begraben.

Wenigstens ist er nicht eingeschläfert worden, sonst hätte ich mir andauern gesagt, dass er jetzt villt doch noch leben könnte.

Vielen Dank nochmals für eure tröstenden Worte,
In Liebe Crystalblood

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #46
Mein Beileid!! Achjerjeh. Ich musste meinen Hamster auch alleine lassen, über Nacht. Fühl dich gedrückt!

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #47
oh nein! machs gut, kleiner hamster! meine süssen warten drüben auf dich! ;)

das tut mir leid crystalblood, fühl dich in den arm genommen..

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #48
Dankeschön, ich habe ihn unter einem Baum begraben und am schönsten ist, dass es ausgerechnet heute regnet.

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #49
Tut mir echt leid um deinen Hammi! Wenn ihm alle Haare ausfallen ( Was ich bezweifle) solltest du ihn sehr warm halten damit er nicht krank wird! Wo steht dein Hamster denn? Und du solltest dir einen anderen TA suchen! In Walldorf ist ein sehr guter TA aber du wohnst ja leider in Bielefeld! Der TA dort hatte schon mal einen Hammi als Pazient!
Deine
-Love-

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #50
Tut mir echt leid um deinen Hammi! Wenn ihm alle Haare ausfallen ( Was ich bezweifle) solltest du ihn sehr warm halten damit er nicht krank wird! Wo steht dein Hamster denn? Und du solltest dir einen anderen TA suchen! In Walldorf ist ein sehr guter TA aber du wohnst ja leider in Bielefeld! Der TA dort hatte schon mal einen Hammi als Pazient!
Deine
-Love-

Dein Rat ist sicherlich gut gemeint, aber ihr Hamster ist gestern Abend verstorben... Da bringen ihr deine Worte so auch nichts mehr.

Noch mal mein herzlichstes Beileid, Crystalblood. :/

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #51
Ich habe eine Frage
Mein Hamster hat unten also auf dem Bauch bereich kahle Stellen ist das Schlimm ich hab echt Angst um den kleinen

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #52
Wo unten?
Wie groß sind die STellen?
Hast du einen Gold oder Zwerghamster?

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #53
ich hab ein Zwerghamster die stellen sind groß ich weis nicht sogenau wo ich denke also am bauch ich sag mal am Kopf

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #54
Wo denn nun, am KOpf oder am Bauch, ist ja doch nen Unterschied:D

auf der HÖhe des Bauchnabels haben Zwerge oft weniger Fell das wäre die Duftdrüse, hat er noch woanders weniger Fell ist das ein Fall für den Tierarzt, das könnten MIlben, Pilze u.ä. sein.

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #55
er hatte früher mehr harre doch er hat über dem Bauchnabel so unter Kopf harre weg

p.s wie fiel kostet der tierartzt

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #56
Das ist verschieden, du kannst mit 5 Euro wegkommen es kann aber auch mehr werden.
Also so an die 20-30 solltest du rechnen :D

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #57
meine Freundin hat gesagt die Untersuchung kostet nichts :eusa_think:

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #58

Tierärzte müssen aber auch von irgendetwas leben ;) Die Kosten richten sich je nach dem, was festgestellt wird. 20-30 Euro solltest du schon einkalkulieren.

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #59
Danke schön du hast mir sehr geholfen:D

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #60

Wie sollte sich dann eine Tierarztpraxis halten können?
Ich habe gestern für eine Nachuntersuchung 10,12 Euro bezahlt und da wurde der Hamster nur an den erkrankten Teilen angesehen, eine Kralle geschnitten und sich erfreut was für ein liebes Tier Abby doch ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster fallen Haare aus!

Hamster fallen Haare aus! - Ähnliche Themen

Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Fellausfall an den Flanken: Hallo Ihr Lieben :D Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Und vorweg: Sorry für den langen Text! Bei meiner Goldidame habe ich im Alter von knapp 6...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Hamster hat Milben. Ich war beim Tierarzt. Was soll ich tun?: Hallo Ihr Lieben, :039: gestern Abend entdeckte ich bei meiner Goldhamster Dame am Rücken eine Wunde. Es sah aus wie eine rote Kruste.:confused...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Oben