Huhu,
vielleicht hat sich das Ganze auch iwie auf ihren Geschmackssinn ausgewirkt?
Und sie schmeckt jetzt anders... *ratlos guck*
(ja, ich weiß man schmeckt nicht mit den Ohren...

)
Oder es kommt durch die Medikamente? Meine Oma bekam auch mal über längere Zeit Cortison und was anderes und sie meinte dann, dass ihr Äpfel nicht mehr schmecken und ein paar andere Sachen auch nicht, als sie die Medis dann ne Weile abgesetzt hatte, ging's wieder...wer weiß wie sich da was im Hundekörper auswirkt? Ist jetzt aber nur ne haarsträubende Vermutung und sonst nichts...:roll:
Also Fisch essen meine Wuffs auch nur, wenn ich es mit anderem Fleisch mische und auch nur, wenn sie wirklich Hunger haben...ich versuche seit ich sie habe ihnen Fisch schmackhaft zu machen, wirklich geglückt ist es mir noch nicht...nur mein allesfressender gieriger Opi putzt den Fisch weg, egal ob gemischt oder nicht...
Und Gemüse/Obst fressen meine das Meiste auch nur gut durch püriert und mit Fleisch gemischt. Tom hat ab und an mal Anwandlungen den Meeris/Nines das Fressen zu klauen und er ist auch der Einzige von den Drei, der viele Sachen unpüriert und in großen Mengen vertilgt...er wollte wohl eigentlich ein Pferd oder sowas werden...:lol: Also ich muss immer gut mischen und iwas "unterheben", was gut schmeckt (Petersilie, Paprika oder so...) damit es alle drei gut fressen! Opi rührt Gemüse/Obst in "Normalzustand" nicht an, er guckt dann immer ganz entsetzt und dreht sich weg...aber als Brei im Fleisch geht's immer...
Vielleicht kannst du iwas was sie sehr gerne frisst zusammen mit etwas was sie nicht mehr frisst in einem 2:1/3:1 Verhältnis pürieren oder so?
Dann dominiert der gemochte Geschmack und sie frisst es eventuell? Oder hast du das schon probiert?
Ansonsten hab ich da auch keine Ahnung...bei meinen funktioniert der Gruppenzwang auch noch ganz gut, Pina frisst manche Sachen nur damit die Jungs sie nicht bekommen...:roll: