Cat's Best Universal Streu

Diskutiere Cat's Best Universal Streu im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Dosi's! Ich bin gerade bei FB über dieses Katzenstreu hier gestolpert: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/cats_best/6212...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cat's Best Universal Streu Beitrag #1
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Hallo liebe Dosi's!

Ich bin gerade bei FB über dieses Katzenstreu hier gestolpert:

Ich benutze ja immer das Cat's Best Nature Gold. Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit dem Universal gemacht, was das KAtzenklo angeht?
Ich würde das gerne mal ausprobieren...

• Cat's Best Universal Streu Beitrag #2
Hallo liebe Dosi's!

Ich bin gerade bei FB über dieses Katzenstreu hier gestolpert:

Ich benutze ja immer das Cat's Best Nature Gold. Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit dem Universal gemacht, was das KAtzenklo angeht?
Ich würde das gerne mal ausprobieren...

hm, ich kenn nur das cats best öko plus und benutze aber selber auch das nature gold...kann es sein dass das universal Streu nicht klumpend ist ?

• Cat's Best Universal Streu Beitrag #3
hm, ich kenn nur das cats best öko plus und benutze aber selber auch das nature gold...kann es sein dass das universal Streu nicht klumpend ist ?

Jau, da hast du recht! Es klump nicht. Gut, dann isses für mich wieder uninteressant! Vielen Dank, für den Hinweis ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cat's Best Universal Streu

Cat's Best Universal Streu - Ähnliche Themen

Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Das ewige Thema Katzenstreu: Guten Morgen, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich sitze gerade etwas überfordert am PC und suche nach Katzenstreu-Alternativen, die ich mal...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Luzie macht daneben: Hallo ihr Lieben, vor Jahren hatten wir schon einmal das Problem, dass hatte ich hier auch geschildert...
Oben