Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe mein Aquarium stinkt zu extrem im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; wenn du ein fisch kaufst oder geschenk bekommst achte darauf das in dem becken nur geschlechtsgleiche und keine toten tiere oder kranke tiere sid :)
Hilfe mein Aquarium stinkt zu extrem Beitrag #21
PetFreak
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wenn du ein fisch kaufst oder geschenk bekommst achte darauf das in dem becken nur geschlechtsgleiche und keine toten tiere oder kranke tiere sid
Danke für eure Hilfe, ihr habt mir auf jeden Fall weiter geholfen!
Hilfe mein Aquarium stinkt zu extrem Beitrag #24
.Liane
Punkte Reaktionen
0
Hi,
falls der Zooladen die Fische nicht zurücknimmt, gib sie keinesfalls jetzt noch in einen Teich ab, das ist ein sicheres Todesurteil.
Du musst dann auf die harte Tour durch den Anfang durch, das heiße jeden Tag ein oder besser 2 x 80 % Wasser wechseln. Nur alle 2 Tage einmal füttern. Besorg die Hornkraut.
Hast du eine Heizung im Aquaruim? Wenn ja abstellen.
jeden tag wasser 2 mal 80% wechseln ??? Ein Aquarium ist ja viel Teuerer wie eine Frau oh man was habe ich mir da angetahn die werden es schon zurück nehmen müssen da ich komplet schlecht infomiert wurde von den möchte gern Profis.
Hilfe mein Aquarium stinkt zu extrem Beitrag #27
S
Senoo
Punkte Reaktionen
0
Die haben die Fische zurück genommen habe mir jetzt auch ein 120 liter aquarium zugelegt und mache jetzt erst mal eine wasser wartung danke für eure Tipps.
Thema:
Hilfe mein Aquarium stinkt zu extrem
Hilfe mein Aquarium stinkt zu extrem - Ähnliche Themen
Grünes Wasser: Hallo ihr lieben.
Ich hab beim suchen nichts gefunden und hoffe hier auf Hilfe.
Mein Aquarium war noch nie wirklich klar, selbst nach dem...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.
Ich umreiße kurz die aktuelle Situation:
In meinem...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge.
Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Kampffisch und Lebenfutter: Hallihallo,
Ich habe mir einen Kampffisch zugelegt und er wohnt jetzt seit knapp 2 Wochen bei mir und mach sich echt gut :clap: Nun habe ich viel...