Brauche hilfe bei meinem Mohrenkopfpapagei!

Diskutiere Brauche hilfe bei meinem Mohrenkopfpapagei! im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Kiki! Ich habe auch so eins gehabt. Mohrenpapageien sind so. Er hat noch angst. macht ihr weiter so. Viel sprechen, käfig soll so stehen...
  • Brauche hilfe bei meinem Mohrenkopfpapagei! Beitrag #21
Hallo Kiki!
Ich habe auch so eins gehabt. Mohrenpapageien sind so. Er hat noch angst. macht ihr weiter so. Viel sprechen, käfig soll so stehen, dass das Vögel sieht alle wer in Zimmer kommt. Das Käfig soll neben ein Wand stehen , nicht neben Heizung. Und jeder morgens wo die Vogeln sehr aktiv sind viel reden mit ihm.
Die Türe noch nicht öffnen, weil wenn er frei fliegt, bekommt ihn nicht zurück. Und ihn fangen ist ganz schlimm, bekommt ihn dann niemals zahm.

Thema:

Brauche hilfe bei meinem Mohrenkopfpapagei!

Brauche hilfe bei meinem Mohrenkopfpapagei! - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Oben