Hilfe

Diskutiere Hilfe im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ja es war hilfreich ich hab holz ungiftigen kleber und giter und diesen lack der bau bigint nach den ferien oder in den ferien ich danke allen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Beitrag #21
ja es war hilfreich ich hab holz ungiftigen kleber und giter und diesen lack der bau bigint nach den ferien oder in den ferien ich danke allen die mir geholfen haben ihr seid echt koregt

• Hilfe

Anzeige

• Hilfe Beitrag #22
Schau doch mal , dort zeigen die User ihre Käfige. Einen Käfig zu bauen ist nicht super einfach, aber auch nicht so schwer. Hol dir doch dort ein paar Ideen, mach dir einen Plan und los gehts :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Mein hamster Käfig ist zu klein!: Hallo,mein name ist dana und ich bekomme am montag ein hamster .als käfig eher gesagt terrarium hat meine mutter unsern alten Aquarium genommen...
Meine Feldmaus: Hallo zusammen! Meine Katze hat mir vor ein paar Wochen eine Maus 🐁 gebracht. Ich habe sie erfolgreich aufgenommen und wieder Gesund gepflegt...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Mehrere Fragen zur ersten Anschaffung: Hallöchen zusammen, Ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forums, falls nicht bitte verschieben, ich bin noch neu hier. :angel: Ich werde...
Oben