- Letzte Chance...? (Hund Ian) Beitrag #1
blackdobermann
- Punkte Reaktionen
- 294
*seufz* Ich weiß eigentlich gar nicht warum ich es hier schreibe... habe das Gefühl, dass hier eh niemand helfen kann.
Oder es liest....oder überhaupt..... ... .
Aber was soll ich machen?
Mein Ian sucht im Tierheim wieder ein neues Zu Hause.... es wurde schon drüber geredet, dass sein letzter Besi (ein Tierpfleger dort) seine letzte Chance war. Alle Hoffnung ruhte auf sein können und dementsprechend seinen Schultern.
Doch all dies nützte nichts.
Wieder kam es zum Beißvorfall.
Was soll nur aus ihm werden?
Soll er Jahrelang im Tierheim sitzen, darauf wartend, wann er euthanasiert wird?
Ein schlimmer Gedanke für mich.
Doch auch die Dobermann-Nothilfe konnte mir nicht wirklich helfen. Hatte mich nur zu einer Frau weiterempfohlen, doch dort hin was zu schreiben oder sie gar anzurufen ist nicht möglich.
Ich kenne niemanden der so einen Hund haben möchte. (but me)
Und ich weiß dass sich auch hier niemand melden wird. Alles Shit.
Aber ich möchte nicht dass sein Leben so weitergeht, oder so jung endet.
Ich darf nicht mehr mit im Gassigehen. Geht überhaupt jemand noch mit ihm?
Warum darf ich nicht? Mit Maulkorb isses doch kein Ding!
Ich könnt kotzen!
Wozu sonst wurden diese Dinger erfunden, wenn nicht um vor Beißunfällen zu schützen!
Argh, in mir steigt Wut. Auf die Menschen die aus einem unschuldigen Welpen einen unvermittelbaren Hund gemacht haben!
Auf meine Lebenssituation! Auf alles!
..Obwohl ein psychisch labiler Mensch wie ich, wohl nicht so einen Hund haben sollte....oder würde er mich heilen?
Wartet er auf mich *lach*..... so'n Quatsch ich weiß.
Ich möchte ihn noch einmal knuddeln. Noch einmal rennen lassen.
Ich wünsche mir doch nur ein happy end (oh man, ich heule....heule! Ich!).
Dieser dumme Hund.... gleichzeitig haue ich mich aber gedanklich für diese Worte eben....
Mein süßer, armer, dummer Hund!

Oder es liest....oder überhaupt..... ... .
Aber was soll ich machen?
Mein Ian sucht im Tierheim wieder ein neues Zu Hause.... es wurde schon drüber geredet, dass sein letzter Besi (ein Tierpfleger dort) seine letzte Chance war. Alle Hoffnung ruhte auf sein können und dementsprechend seinen Schultern.
Doch all dies nützte nichts.
Wieder kam es zum Beißvorfall.
Was soll nur aus ihm werden?
Soll er Jahrelang im Tierheim sitzen, darauf wartend, wann er euthanasiert wird?
Ein schlimmer Gedanke für mich.
Doch auch die Dobermann-Nothilfe konnte mir nicht wirklich helfen. Hatte mich nur zu einer Frau weiterempfohlen, doch dort hin was zu schreiben oder sie gar anzurufen ist nicht möglich.
Ich kenne niemanden der so einen Hund haben möchte. (but me)
Und ich weiß dass sich auch hier niemand melden wird. Alles Shit.
Aber ich möchte nicht dass sein Leben so weitergeht, oder so jung endet.
Ich darf nicht mehr mit im Gassigehen. Geht überhaupt jemand noch mit ihm?
Warum darf ich nicht? Mit Maulkorb isses doch kein Ding!
Ich könnt kotzen!
Wozu sonst wurden diese Dinger erfunden, wenn nicht um vor Beißunfällen zu schützen!
Argh, in mir steigt Wut. Auf die Menschen die aus einem unschuldigen Welpen einen unvermittelbaren Hund gemacht haben!
Auf meine Lebenssituation! Auf alles!
..Obwohl ein psychisch labiler Mensch wie ich, wohl nicht so einen Hund haben sollte....oder würde er mich heilen?
Wartet er auf mich *lach*..... so'n Quatsch ich weiß.
Ich möchte ihn noch einmal knuddeln. Noch einmal rennen lassen.
Ich wünsche mir doch nur ein happy end (oh man, ich heule....heule! Ich!).
Dieser dumme Hund.... gleichzeitig haue ich mich aber gedanklich für diese Worte eben....
Mein süßer, armer, dummer Hund!