Kauknochen spannender machen?

Diskutiere Kauknochen spannender machen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Bestimmt Nudl :mrgreen: Rinderkehlkopf findet sie auch super, leider hatte sie die zwei mal die sie den bekam tierischen Durchfall danach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kauknochen spannender machen? Beitrag #21
Bestimmt Nudl :mrgreen:
Rinderkehlkopf findet sie auch super, leider hatte sie die zwei mal die sie den bekam tierischen Durchfall danach :silence: Und zwar von der feinsten Sorte. Ich traue mich kaum was neues auszuprobieren, weil sie ja sowieso so Magenempfindlich ist :eusa_shhh:

• Kauknochen spannender machen? Beitrag #22
ehrich?
Kati ist auch sehr empfindlich aber kausachen futtert sie immer ohne probleme.

• Kauknochen spannender machen? Beitrag #23
Lepa, das liegt möglicherweise daran, dass diese getrockneten Teile recht fett sind.
Das merkst du alleine daran, wenn du die Stücke anfasst.. die Hand ist sofort fettig...:eusa_think:
Und wenn du ihr eine kleinere Portion gibst?

• Kauknochen spannender machen? Beitrag #24
Den Kehlkopf aufteilen?
Wäre ne Möglichkeit :? Nur ist sie dann ja nicht mehr so schön beschäftigt damit. Bisher hat sie nur auf den Kehlkopf so reagiert.
Aber ich bin ehrlich und sag, dass ich neues auch nicht ausprobieren mag, weil ich keine Lust darauf habe das Ergebnis dann vom Boden kratzen zu dürfen :uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Rinderschlund geht auch nicht mehr. Wollte es ihr gerade geben, als mein Vater mir mitteilte, dass sie von nem kleinen Stück davon letztens schon Dünnpfiff hatte. Na super :?
Dann bekommt jetzt irgendein anderer Hund den halben Meter Schlund. Gibt ja hier genug.

• Kauknochen spannender machen? Beitrag #25
Einen Allergie-Test hattest du mit Fee schon mal gemacht?

Wenn ich von so was lese bin ich immer heilfroh, dass meine beiden nen recht strapazierfähigen Magen besitzen..

--
Was die Kauknochen betrifft, wurden bei uns noch immer keine Würstchen gebraucht und so konnte ich es auch immer noch nicht ausprobieren.
Aber spätestens wenn Tacka im Mai ne Prüfung hat, kommt wieder ne Dose oder ein Glas Würstchen auf. *poing*

Ja... Und ansonsten...
Es gibt solche dünnen Stangen mit Büffelhaut. - Also wie nen Kugelschreiber von der Größe. -> Diese mögen meine beiden jetzt total gerne.

Ich verstehs nicht, dass sie sich so sehr von der Form beinflussen lassen, obwohl der Inhalt ein und dasselbe langweilige Zeugs ist. *schulterzuck*

Ach so...
Zu Weihnachten gab es große Rinderhautknochen mit Pansenfüllung. - Die haben sie auch gerne genommen. Tacka komplett und Pepsi soweit, bis sie den Pansen-Inhalt raus hatte.
~§~

• Kauknochen spannender machen? Beitrag #26
Off-Topic
Lepa, Inka wuerde sich bestimmt opfern....

• Kauknochen spannender machen? Beitrag #27
ich hatte bei meinen beiden noch so alte Büffelhautknochen rumliegen. Nach den Tipps hier, habe ich sie dann mal eingelegt. Brühe hatten wir grad keine da, also habe ich etwas Milch mit Wasser vermischt, dies in einen Topf und dann die Knochen zur Hälfte rein. 3 Stunden später war mindestens die eine Hälfte so schön lecker eingesabbert und ich gabs den Hunden. Sie schnuffelten war erst etwas irritiert, leckten dann das Milchwasser runter und fanden das ganz lecker, stellten dann fest "hmmm, da ist ja schon matschig vorgekaut, cool" und waren dann 2 Stunden beschäftigt. :mrgreen:
Werde ich nun wohl öfter so machen.

Die Dinger mit dem Pansen drin habe ich nun auch mal gekauft, die nehmen sie auch, haben sie aber schnell durch. :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kauknochen spannender machen?

Kauknochen spannender machen? - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hund halten: Hallo liebe Tierfreunde! Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich schonmal ein Thema in diesem Hunde Haltungs Forum erstellt und möchte...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben