Rechtsgalopp

Diskutiere Rechtsgalopp im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittte bitte biiiiiitttteee & viel Spaß & Erfolg euch 2 noch! ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rechtsgalopp Beitrag #41
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittte bitte biiiiiitttteee & viel Spaß & Erfolg euch 2 noch! ;)

• Rechtsgalopp

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rechtsgalopp

Rechtsgalopp - Ähnliche Themen

Pferd galoppiert nur links: Hey, es geht um meine RB, ein 12jähriger Mixwallach, ca. 1,42m groß und freizeitmäßig geritten. Er wird ca. 4-5x die Woche geritten, wobei viele...
Falscher Galopp|Aussitzen nicht möglich!?: Hey:) Ich habe Folgende 3 Probleme. Also ich kann bei meinem Pferd ganz schwer aussitzen. Wenn er langsam trabt dann geht es, ich kann gut...
Falscher Galopp: Hallo ihr lieben,ichbins nochmal.:D Also,wir haben ein problem mit unsrer Hafistute,undzwar kein kleines. Also sie wurde vorher "verliehen" und...
Es ist unbegreiflich...: Hallo, ich schreibe diesen Beitrag aus purer Verzweiflung, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich weiß das ich an vielem leider selbst...
Ausbildung von Pferden: Wie läuft das Reiten richtig ab? Gibt es Tipps, wie man eine gute Reitschule finden kann? Und was verbirgt sich hinter einer «Rollkur»? Ablauf...
Oben