Kranker Fuchs??!

Diskutiere Kranker Fuchs??! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; das ist ja ne echt verrückte Geschichte. Aber gewisse Jäger (meiner Meinung nach vorallem die älteren Modelle) schaffen sowas ja tatsächlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kranker Fuchs??! Beitrag #21
das ist ja ne echt verrückte Geschichte. Aber gewisse Jäger (meiner Meinung nach vorallem die älteren Modelle) schaffen sowas ja tatsächlich. Letztens hat ja wieder mal einer in der Schweiz einen Wanderer abgeknallt.
Ich bin am Samstag auch in ne Jagd gekommen, da mussten die genau neben uns losballern. Weit und breit nichts angeschrieben oder markiert von wegen Jagd. Das war allerdings im Elsass, da ist das halt so... :roll:

Aber was die mit der Sau mit den Hunden gemacht haben würde mich auch interessieren... :eusa_think:

• Kranker Fuchs??!

Anzeige

• Kranker Fuchs??! Beitrag #22
Hallo zusammen,
schaut einfach mal bei Google unter dem Begriff "Saugatter" nach. Diese Anlagen sind eingezäunt und mit Sauen drin und dort werden Jagdhunde auf Schwarzwild trainiert.
Dieses wird teilweise Behördlich überwacht und gefördert.

• Kranker Fuchs??! Beitrag #23
Naja ich würde sagen sie werden heran geführt an das Schwarzwild, aber das Jagen von Schwarzwild bringen sie ihnen dort bestimmt nicht bei.

Lg Yvi

• Kranker Fuchs??! Beitrag #24
Das ist aber eine echt krasse Geschichte mit der Sau, vor einigen Jahren (20 oder so :eusa_think:) war bei uns mal so ein "gehege" im garten für Wildschweine, da haben meine Eltern noch nicht im Haus hier gewohnt aber meine Großeltern schon nebenan und die haben mir das erzählt. Doofe Frage, aber wozu braucht man so ein Wildschweingehege im garten?? :eusa_think:

• Kranker Fuchs??! Beitrag #25
Hallo,
also der Fuchs ist seit Tagen nicht mehr gesehen worden. Schade, dass wir nicht wissen, was passiert ist. Die Theorie mit der Staupe klingt auch für mich einleuchtend.
LG
Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kranker Fuchs??!

Kranker Fuchs??! - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Farbmaus krank: Hallo Zusammen! Also ich habe ein kranke Farbmaus :( ,sie ist schon etwas älter (etwa 1Jahr und 9 Monate ).Sie hat schon läger Nasenbluten (seit...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...

Neueste Beiträge

Oben