wo erster galopp

Diskutiere wo erster galopp im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Wie alt ist sie & wie geritten? Also entweder das ist ein Problem was einfach damit zu tun hat, das sie dich gerne verkackeiern wollte. Oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wo erster galopp Beitrag #21
Wie alt ist sie & wie geritten?
Also entweder das ist ein Problem was einfach damit zu tun hat, das sie dich gerne verkackeiern wollte.
Oder aber sie ist nicht richtig ausbalanciert und ist evtl. noch nicht in der lage die zirkellinie zu halten ..

• wo erster galopp Beitrag #22
sie kann das sehr wohl,sonst macht sie es auch.
sie istb 8 und war im schulbetrieb,ist aber erst seit nem jahr geritten.
wird englisch geritten
wie gesagt im gelände amcht sie das auch,dreht um,legt sich aufs gebiss oder reist den kopf weg

• wo erster galopp Beitrag #23
Wie Tiernärrisch schon schrieb, hol Dir professionelle Hilfe. Hier sieht Dich keiner reiten und kann nicht beurteilen, ob dein Pony ausbalanciert ist oder ob sie Dich testest! Ein Trainer vor Ort sieht das.

Wie lange reitest Du denn schon?

• wo erster galopp Beitrag #24
Stimmt Braunini zu, das bringt dich hier wahrscheinlich nicht mehr weiter .. :/
Tut mir leid.
Ich komme leider von weiter weg, kann dir also Niemanden empfehlen..

• wo erster galopp Beitrag #25
mit unterbrechung reite ich ca 5 jahre,intensiv seit ca 2werde,wenn es zeitlich passt,reitstd bei der stallbesi machen

• wo erster galopp Beitrag #26
Mach das, das ist as Beste was Du tun kannst. Ist nicht böse gemeint, aber Du wirkst recht unerfahren und hast schon unüberlegte Sachen gemacht, indenen sich Dein Pony durchsetzen konnte. Wenn Du jetzt weiter selber daran rumdoktorst gefährdest Du nicht nur die Gesundheit von Deinem Pony und Dir, sondern auch von Außenstehenden. Mach Bodenarbeit, reite im Schritt und Trab und vor allem verlange nicht zuviel von Euch Beiden. Du sagst ja, dass sie nicht wirklich geritten wurde. Gib Euch Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo erster galopp

wo erster galopp - Ähnliche Themen

Läuft bei uns!: SO hallo Leute nach langer Zeit melde ich mal wieder zurück. in letzter zeit komentiert ihr ja gar nicht mehr!:( naja ich bin fiona jetzt in...
Hilfe! Pferd klappert aggressiv mit den Zähnen, RENNT und macht sich "blind"!: Hallo, ich bin neu hier und brauche unbedingt Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter! Ich habe seit fast 3 Jahren eine OL Stute (13 Jahre alt) und mit...
Kein ordentlicher Galopp mehr möglich ?!: Heyy Leute :) Ich habe ein kleines Problemchen mit meiner RB... Ich bin vor 2 Wochen mit ihr auf dem Platz gewesen und war in der hinteren Ecke...
Falscher Galopp|Aussitzen nicht möglich!?: Hey:) Ich habe Folgende 3 Probleme. Also ich kann bei meinem Pferd ganz schwer aussitzen. Wenn er langsam trabt dann geht es, ich kann gut...
MY Blog 2: so hey leute heute kommt der zweite blog eintrag! heute kommt ein fach am,l ein kelines erlibenis heute von ausritt. also ich habe fiona geattelt...
Oben