- Ich übernehme vlt ne Katze Beitrag #1
blackdobermann
Wenn ich mit meinen Freund zusammen gezogen bin, habe ich mit ihm schon besprochen, dass ich die Katze meines Bruders übernehmen würde, da ich sie in seinen Händen nicht mit guten Gewissen lassen kann.
Er ist...sagen wir mal bescheiden....grob zu ihr.
Kann sie dann aber natürlich nicht ohne schlechten Gewissen alleine halten. (Ihr seid "schuld"
)
Sie ist 6 Jahre jung.
Und bestimmt zu früh von der Mutter weg, aber vor 6 Jahren wusste ich nichts von dem Mindestabgabealter von 12 Wochen. Also hatte ich nie gefragt, und jetzt weiß es niemand.
Ist sicherlich so nen Vermehrungstier gewesen.
Mhmm...mit NOCH ner Katze, da muss ich mit meinem Freund nochmal behutsam reden....(wenn ich ihn doch nicht immer so mit diversen "ich möchte gerne..." Tieren belästigen würde :roll
Währe es empfehlenswert, beide sich fremde Tiere in der neuen, für sie fremden Wohnung begegnen zu lassen?
Also ich hole ne Mietze vom Tierheim ab, und mein Freund holt die Mietze von meinem Bruder ab, wir treffen und in der eingerichteten Wohnung und lassen die Katzen aus den "Sack".
Oder eher ....zu schnell?
Ich habe nicht umsonst erwähnt, dass es sein kann, dass sie zu früh von Mami weggegeben wurde.
Könnte sicherlich komplikationen geben?
Würde dies bei der Auswahl der anderen Kitti natürlich berücksichtigen...
Ich frage lieber jetzt schon, damit ich noooooooch behutsamer mit meiner besseren Hälfte reden kann.
Oh man....ich bleibe lieber dieses Jahr noch artig, gibt vlt Bonuspunkte?
Er ist...sagen wir mal bescheiden....grob zu ihr.
Kann sie dann aber natürlich nicht ohne schlechten Gewissen alleine halten. (Ihr seid "schuld"
Sie ist 6 Jahre jung.
Und bestimmt zu früh von der Mutter weg, aber vor 6 Jahren wusste ich nichts von dem Mindestabgabealter von 12 Wochen. Also hatte ich nie gefragt, und jetzt weiß es niemand.
Ist sicherlich so nen Vermehrungstier gewesen.
Mhmm...mit NOCH ner Katze, da muss ich mit meinem Freund nochmal behutsam reden....(wenn ich ihn doch nicht immer so mit diversen "ich möchte gerne..." Tieren belästigen würde :roll
Währe es empfehlenswert, beide sich fremde Tiere in der neuen, für sie fremden Wohnung begegnen zu lassen?
Also ich hole ne Mietze vom Tierheim ab, und mein Freund holt die Mietze von meinem Bruder ab, wir treffen und in der eingerichteten Wohnung und lassen die Katzen aus den "Sack".
Oder eher ....zu schnell?
Ich habe nicht umsonst erwähnt, dass es sein kann, dass sie zu früh von Mami weggegeben wurde.
Könnte sicherlich komplikationen geben?
Würde dies bei der Auswahl der anderen Kitti natürlich berücksichtigen...
Ich frage lieber jetzt schon, damit ich noooooooch behutsamer mit meiner besseren Hälfte reden kann.
Oh man....ich bleibe lieber dieses Jahr noch artig, gibt vlt Bonuspunkte?