Als ich ihn das Erste mal gefragt hatte, also meinen Bruder, meinte er ja. Und soll wohl auch schon mal meine Mutter deswegen genervt haben. Nur was nun Spaß und Ernst ist, weiß man bei dem nie.... ich bin nun optimistisch gewesen und hatte es ernst genommen.
Mein Freund meint die brauch keine Zweite, er hat wohl Angst dass es mehr Arbeit macht. Zu mal er nicht so viele Tiere bei uns in der Wohnung dann haben möchte. Vlt bin ich ja n bisschen Schuld, da ich ihn schon immer vorgeschwärmt habe, was für Tiere ich mal halten will (nicht gerade wenig, aber natürlich alles nach einander).
Und die Katzen von ner Freundin von uns sind nicht gerade gute Beispiele...der Kater macht nur "Dummheiten", obwol sie ja zu zweit sind.
Da habe ich ihn auch schon versucht, es ihn zu erklären, warum dass so sein könnte.
Naja, meine beiden besten Freundinnen haben jeweils auch nur ein Katzentier.... bei der einen weiß ich aber nicht obs sie sie immer noch hat.
Auch nicht gerade Vorzeige-Modelle -.-
Naja, habe halt dann Angst um Anschiss von euch ^^
Manche User steigern sich gerne mal rein.... (bitte nicht böse verstehen)...und ich bin manchmal entweder nen Sensibelchen oder ich kontere mit aggressiven Unterton zurück (aber das habe ich eigentlich im Griff ^^)
Eigentlich war es schon eher geplant, zusammen zu ziehen, aber irgendwie verschiebt es sich immer -.- da er wieder keine Arbeit hat.
Ich will warten bis er wieder ne weile (halbes Jahr oder gar ein Jahr) arbeitet und dann zusammenziehen. Bin ja eh noch in der Probezeit bei meiner neuen Arbeit.
Erst wenn alles in greifbarer Nähe ist, werde ich mit meinem Bruder nochmal tacheless (schreibt man dass sooo?) reden...
Vorher nützt es nicht wirklich...dachte am Anfang des Threads einfach, dass alles etwas besser vorran geht mit der gemeinsamen Wohung.
Vlt läuft uns ja mal ne Katze zu, in der sich meine bessere Hälfe zufälliger weise "verliebt". Oder ähnliches. Werde es aber noch mal ansprechen...
Letztens habe ich, da ich im Tierschutzverein Leipzig bin, nen Newsletter bekommen. Da wird sogar geschrieben dass Katzen ja keine Einzelgänger wie früher geglaubt sind... *froh über den Artikel ist*
Muss ich ihn mal vor die Nase wedeln.
Wenn er zusagt, stimmt, es wird vlt nicht einfach.... Aber da würde ich nicht so schnell aufgeben.